DSL Splitter Kabel

FL0

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi!
Ich möchte gern mit den ganzen Gerätschaften wie Router, Tel, Fax und NTBA ins Büro ziehen.
Da ich dort leider keine Telefondose habe, möchte ich das Kabel, was von der Telefondose in den Splitter geht, durch ein 6 - 8 m langes Kabel ersetzen.

Wie heisst das Kabel genau, bzw. die Anschlüsse? Würd das am liebsten gleich morgen früh im Media Markt oder Saturn kaufen.

Danke!

http://img8.abload.de/img/sddssdswxe6.jpg

Schaut gut aus.
Aber zwei Dinge noch:
1. Bitte keine unnötigen Doppelposts. Du kannst deine Beiträge über den Ändern-Button auch editieren. Das hält die Threads übersichtlicher.
2. Bilder bitte über die Anhangfunktion einbinden. Diese Hoster klicken die wenigsten an.
Dafür nutzt du das "Büroklammersymbol"

Sry, hätte ich machen sollen.

Aber die Anhängen Funktion wollte ich nutzen, ging aber nicht, da durch die Vodafone UMTS Verbindung Websites komprimiert werden und irgendwelche Scripts eingebunden werden, und dadurcvh teilweise einige Funktionen nicht mehr gehen. Die komplette BBCode Leiste kann ich nicht benutzen.

MFG

OK, wenn dem so ist, kannst du natürlich nichts dafür.

Wollts ja nur noch mal grafisch darstellen ;D

Aber danke!

Und viell. schaust du dir ja nochmal meinen anderen Thread an ; )

Schön Abend noch!

Ne FL0,
hatte den schon gesehen, kann ich dir aber leider nicht bei helfen.

... da durch die Vodafone UMTS Verbindung Websites komprimiert werden .. und dadurcvh teilweise einige Funktionen nicht mehr gehen.
mach evtl. ein Hinweis diesbzgl. in deine Signatur, nicht dass du bei anderen Anfragen ständig hingewiesen wirst.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.