[Gelöst] Dus.net heute von 7:00 bis 11:00 durchgehend gestört, danach iimer wieder kurze Ausfä

pln234

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2010
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dus.net ist heute bei uns von 7:00 bis 11:00 durchgehend gestört, danach iimer wieder kurze Ausfälle.

Ist das noch eine Auswirkung von dem großen 'Umbau' von neulich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei mir geht es aktuell auch nicht. Habe es langsam satt!!!

Oft merkt man es nur durch Zufall und durch die Eigentests entstehen nur unnötige Kosten!
 
Bei uns ist es seit 17:52 wieder stabil (momentan).

Was schade ist: Bis zu dieser 'Wartung' hat es ziemlich gut geklappt mit Dus.net, seit den Dramen die sich in früheren Zeiten abspielten. Ich dachte schon die sind über den Berg.

Schaun wir mal.
 
Hallo,

ja auch eine unsere Kundinnen meldete heute morgen teils Telefon tot, teil kein ein/ausgehend, heute Nachmittag bei uns dann doch wieder i.o.

Ich dacht auch, nach dem letzten Gau, das Dus.net es endlich mal gebacken bekommen. Aber scheint wohl hier und dort noch zu klemmen.

Grüße,
 
Hallo,

Update: 27.09.2012 00:15 - wieder mal Totalausfall, Can't connect to login server kommt als Fehlermeldung.

00:20 alles geht wieder. Komisch

Grüße.
 
Ja, kann ich bestätigen:
Totalausfall von 23:45 bis 0:21, dann im weiteren Verfauf bis 1:55 immer Ausfälle von mehreren Minuten.

Es lief doch so schön, was soll denn dann diese Verschlimmbesserung?
 
Bei mir heute von 00:02 - 01:14 Uhr war der Ausfall.
 
Bei uns werden eingehende Anrufe singnalisiert, teilweise aber sind diese weder ein- noch ausgehend zu hören. Es ist alles nur noch nervig.
 
Ausfälle von <5 Minuten zähle ich schon garnicht mehr :-(
Bei mir gab es aber auch einen Ausfall von 23:45 bis 0:19
 
Im weiteren Verlauf des Tages gab es bei uns nur noch Micro-Unterbrechungen.

Mal sehen, was die Nacht bringt ...
 
Die letzte Nacht war der Dienst von Dus.net stabil. Wollen wir hoffen, dass das so bleibt.
 
Heute tagsüber sah der Dienst von Dus.net sehr gut aus.

Wollen wir hoffen, dass jetzt alles wieder gut wird.

Edit: Wie kann ich den Thread auf 'gelöst' setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Beitrag > Bearbeiten > Erweitert > Präfix
 
Zur Info: Dus.net ist weiter super-stabil. Vielleicht gehen sie ja jetzt wieder in eine laaaange Phase der hohen Diensteverfügbarkeit über, und wenn dann doch noch mal was sein sollte, verbessern sie Ihre Kommunikation. Mein Eindruck ist: Sie sind schon lernfähig bei Dus.net und wollen auch ihre Dienste verbessern.


1. Beitrag > Bearbeiten > Erweitert > Präfix
Danke dir recht herzlich für den Tipp.
 
Bitte statt "Heute" das Datum der Störung im Threadtitel einsetzen! Morgen ist Heute gestern ;)

jo
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,884
Beiträge
2,220,156
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.