[Info] Dus.net informiert jetzt per Email und Twitter über Störungen/Beeinträchtigungen !!!

cpuprofi

Mitglied
Mitglied seit
27 Aug 2008
Beiträge
273
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo an Alle,

wollte schnell was sehr positives über Dus.net mitteilen:

Dus.net informiert jetzt per Email und Twitter über Störungen/Beeinträchtigungen!

Ich hoffe nur, dass dieses auch in Zukunft beibehalten wird, denn dann ist Dus.net der mit Abstand der beste Provider am Markt! :D
(Technologie/Zuverlässigkeit/Informationspolitik)

Grüße
Cpuprofi
 
Hi,

per Mail, das haben sie vor Urzeiten schonmal versprochen. Hat damals exakt 1 (in Worten: EIN) Mal geklappt. Heute kam gegen Mittag eine Mail, dass es seit früh eine Störung gibt.
Bester Provider?! Naja.....

Grüße
Snyder
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mail habe ich nicht erhalten. Bist wohl VIP ;)
 
Vor einer guten halben stunde (kurz vor sieben) war mein telefonat mitten drin weg. Da hab ich nochmal angewählt und zuende telefoniert. Um kurz nach 19 uhr zwitscherte mir ein vögelchen das in düsseldorf eine LC am ECIX DUS, was immer das auch ist neu gestartet wurde. Abbrüche im telefonat wären die folge. Der betreiber, ich denke mal ein peeringpartner hat das problem im griff. Also das kenne ich von keinem anbieter das solche infos nach aussen mitgeteilt werden.

@snyder sollen die einen hellseher für dich einstellen, damit du die störungsmeldung bekommst bevor es passiert?

@eisbär das war eine störungsmeldung. Soweit ich weiss muss man die abbonieren.

IPv6
 
...Um kurz nach 19 uhr zwitscherte mir ein vögelchen das in düsseldorf eine LC am ECIX DUS...neu gestartet wurde...

Es wäre schön, wenn Dus.net die Twitter Meldungen auch per Email senden würde (man kann ja meinetwegen einen extra "Haken" zum anklicken im Kunden-Center dafür einführen), damit man auch ohne Twitter DIESE INFOS erhält... ;)

Grüße
Cpuprofi
 
naja oder einfach twitter installieren. ist ja auch kein hexenwerk. ich bekomme schon genug emails. mir ists recht.

IPv6
 
...naja oder einfach twitter installieren. ist ja auch kein hexenwerk. ich bekomme schon genug emails...

Bei einzelnen Personen oder Ein-Man-Firmen mag Deine Aussage ja stimmen, aber bei größeren Firmen mit mehreren Technikern, ist erforderlich eingehende Störungs-Emails automatisch an den zu diesem Zeitpunkt zuständigen Techniker zu verteilen!

Bei Twitter geht das nicht (!!!) und nicht jeder Techniker möchte auch noch in der Freizeit das gezwitscher hören...

Also am Besten bei einer Störung beides senden...

Grüße
Cpuprofi
 
Gestern abend via tweet bekommen:

"dus.net GmbH @DusNet_GmbH
Auf vielfachen Wunsch gibt's nun einen #DUSNOC Newsletter. Einfach im Benutzerprofil abonnieren und die NOC-Tweets auch per Mail erhalten."

Habe nachgesehen und tatsache, die haben nun den letzten tweet auch per newsletter rausgehauen (irgendwas mit telecolumbus).

Scheint als wärst du nicht der einzige der twitter nicht mag oder will.

IPv6
 
Hi,

@snyder sollen die einen hellseher für dich einstellen, damit du die störungsmeldung bekommst bevor es passiert?

Lesen bildet!
Die Störung bestand seit früh, die Meldung kam gegen Mittag, also nach ca. 4 Stunden. Da war sie größtenteils schon behoben........

Grüße
Snyder
 
...Scheint als wärst du nicht der einzige der twitter nicht mag oder will...

Was doch so ein nettes Gespräch vom Freitag alles bewirken kann.... ;)

Vielen Dank für die Umsetzung an Dus.net.

Grüße
Cpuprofi
 
....... :-Ö
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.