dus.net nachts oft offline?

So, letzte und vorletzte Nacht war bei mir alles o.k., keine Registrierungsfehler.
 
Ich hatte letzte Nacht einen und davor zwei Registrierungsfehler bei drei aktiven Accounts.
 
In der Nacht zu Sonntag und heute (Montag) haben sich die Probleme nachts in den Bereich 5-6 Uhr "verlagert". Dennoch kann ich im Log vom Wochenende auch am Tage einige UNREACHABLE-Einträge in meiner Asterisk finden.

Warte weiterhin noch auf eine Reaktion von dus.net.
 
Ich hatte zuletzt Freitag Probleme bei der Registrierung, seitdem ist die Verbindung stabil. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das einer niedrigeren Serverlast am Wochenende liegt.
 
Bei mir ist nach Monaten mit kontinuierlichen Problemen seit ein paar Tagen alles i.O. Reconnect durch die FBF 7170 um 2-3 h, wird gemacht und dauert knapp 20sec. Danach SIP-Anmeldung bei dus.net und T-Online erfolgreich. Auch tagsüber keine Aussetzer.
 
Ich bin total baff, ich hab die Offline-Zeit Nachts bei Dus.Net inzwischen schon als "normal" akzeptiert - das war definitv mehr als 6 Monate so.

Aber seit ein paar Tage läuft das ohne Abbrüche durch, kein Vergleich zu früher...

Find ich gut :)
 
In den letzten Nächten ist es erheblich ruhiger geworden, was die Ausfälle angeht. Habe jetzt nachts meist nur gegen 5 Uhr eine kurze Störungszeit. Jedoch sind am Tage nach wie vor 3-4 kurze Ausfälle zu beobachten.

Übrigens: Mein Ticket bei dus.net wurde nach einer Woche automatisch ohne Reaktion geschlossen - watn da los? :confused:
 
schau' mal nach, ob im Ticket vielleicht eine Antwort steht. Beim aktuellen Ticket-System von dus.net gibt es keine Mail-Benachrichtigungen mehr, wenn eine Antwort vom Support kommt (ausserdem gehört es inzwischen wohl auch zum Stil des Hauses nicht mehr jede Frage zu beantworten :()
 
Danke jussuf für den Tipp, aber steht leider nix im Ticket. Hab einfach auf das Ticket geantwortet mit Bitte um eine Erklärung. Mal sehen, ob es nach ner Woche wieder geschlossen wird.

Die Probleme nachts scheinen wirklich reduziert zu sein, letzte Nacht auch wieder nur gegen 5 Uhr eine kurze Störung in beiden Filialen.
 
Hier ist jetzt auch alles o.k., keine Fehler in der Nacht mehr. Den Thread können wir wohl schließen.

Ciao,
Jan
 
Hier ebenfalls, an mehreren Standorten, keine Meldungen. Wäre ebenfalls für schliessen. Danke den Mods.
 
Ja absolut richtig - das Wochenende verlief ohne "Zwischenfälle" *freu*

Was mich jetzt noch ärgert, dass dus.net nach wie vor keine Reaktion auf mein Ticket zeigt...
 
Sagt mal, nachdem eine Weile alles top und ohne Probleme lief, stelle ich nun fest, dass seit ein paar Tagen wieder des Öfteren Störungen zu verzeichnen sind. Wieder bei beiden örtlich getrennten Anlagen (Berlin und Saarbrücken).

Habt ihr da auch wieder Probleme?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,085
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge