[Problem] Dus.net SIP Service nicht verfügbar seit heute morgen 6:02

pln234

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2010
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dus.net SIP Service nicht verfügbar seit heute morgen 6:02

Jetzt ist es 7:27, also schon seit fast 1,5 Std Ausfall.
 

matthiasftl

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2007
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und guten Morgen,

hier ebenfalls Totalausfall. Der Kundenbereich ist ebenfalls erneuert worden. Mal schauen wanns wieder geht.

Grüße.
 

pln234

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2010
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, der Kundenbereich ist ebenfalls erneuert worden.

Aber trotz neuem Kundenbereich: Keinerlei Hinweis auf diese bisher schon länger andauernde Störung.

Überhaupt: Haben die kein Monitoring?
 

eisbaerin

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
11,377
Punkte für Reaktionen
1,051
Punkte
113
Ich habe seit 6:18 die Fehlermeldungen.
Vorgestern (3.3.) aber auch schon von 14:27 bis 14:39.

Die wollen doch wohl nicht Zill-It nacheifern?
 
Zuletzt bearbeitet:

pln234

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2010
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Man muss es immer wieder sagen: Ja, solche Störungen können passieren, das ist zunächst einmal normal. Nur: Man muss die Kunden unverzüglich informieren, und zwar aktiv per Email. Wir haben es gemerkt. Aber nicht jeder merkst es, und ist schlicht für seine Kunden über Stunden nicht erreichbar. Nicht einmal im Dus.net Web Portal gibt es einen Hinweis.

Es gab wohl mal wieder Bastelstunde am letzten Wochenende. Ich hatte gestern in einem anderen Thread andere Merkwürdigkeiten/Probleme pepostet.
 

KuniGunther

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Jun 2005
Beiträge
2,187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Totalausfall stimmt nicht ganz: Parallelruf/Weiterleitung funktioniert noch.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
239,207
Beiträge
2,123,824
Mitglieder
362,404
Neuestes Mitglied
BurningEMT

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via