dus.net stellt Notruf über VoIP-Anschlüsse bereit

Soweit mir bekannt ist, geht das bei Outbox-Resellern schon eine Weile.
Seit wann bietet denn outbox Notruf an?
Simply connect ist doch so ein Outbox-Reseller, haben die Notruf?
Auf der Seite finde ich nichts.

Aber ja, outbox hat Notruf, die Aussage ist also falsch
http://www.computerpartner.de/knowledgecenter/voip/201444/index.html

Wer bietet denn jetzt alles Notruf an? Würde mich mal interessieren:
1. sipgate
2. freenet
3. simplyConnect? (Stimmt das? ich meine, dass outbox das anbietet bedeutet ja nichts zwangsläufig, dass es über simplyConnect geht)
4. dus.net

Wer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
zednatix schrieb:
Seit wann bietet denn outbox Notruf an?
Seit wann die es anbieten weiss ich nicht. Ich kann Dir lediglich sagen, dass Kunden von WhiteBox-Kunden (Resellern) diese Moeglichkeit automatisch haben, ohne dass der Reseller das gesondert beantragen muesste.
 
voipoholic schrieb:
Dein Optimismus in allen Ehren aber lies mal deren AGB Abs. 2.4. Du hast für deine Rufnummer bestimmt auch nichts bezahlt oder? ;-)

Nun, mir wäre neu, das man gesetzliche Vorschriften (und Notruf IST gesetzlich vorgeschrieben im TKG !) mittels AGB aushebeln kann.

Dann würden nämliche viele Anbieter das 14-tägige Rückgaberecht, das gesetzlich im Versandhandel gilt, per AGB wieder aushebeln. Und das geht nicht.

Also: egal, ob das in den AGB steht oder nicht - Sipgate MUSS die portierbarkeit herstellen. So die (gesetzliche) Theorie.
 
Jupp - aber erst, sobald einer der Kunden auch wirklich mal den Mund aufmacht und die Portierbarkeit einfordert. Vorher wird da wohl nicht viel getan werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.