dus.net stellt Notruf über VoIP-Anschlüsse bereit

Soweit mir bekannt ist, geht das bei Outbox-Resellern schon eine Weile.
Seit wann bietet denn outbox Notruf an?
Simply connect ist doch so ein Outbox-Reseller, haben die Notruf?
Auf der Seite finde ich nichts.

Aber ja, outbox hat Notruf, die Aussage ist also falsch
http://www.computerpartner.de/knowledgecenter/voip/201444/index.html

Wer bietet denn jetzt alles Notruf an? Würde mich mal interessieren:
1. sipgate
2. freenet
3. simplyConnect? (Stimmt das? ich meine, dass outbox das anbietet bedeutet ja nichts zwangsläufig, dass es über simplyConnect geht)
4. dus.net

Wer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
zednatix schrieb:
Seit wann bietet denn outbox Notruf an?
Seit wann die es anbieten weiss ich nicht. Ich kann Dir lediglich sagen, dass Kunden von WhiteBox-Kunden (Resellern) diese Moeglichkeit automatisch haben, ohne dass der Reseller das gesondert beantragen muesste.
 
voipoholic schrieb:
Dein Optimismus in allen Ehren aber lies mal deren AGB Abs. 2.4. Du hast für deine Rufnummer bestimmt auch nichts bezahlt oder? ;-)

Nun, mir wäre neu, das man gesetzliche Vorschriften (und Notruf IST gesetzlich vorgeschrieben im TKG !) mittels AGB aushebeln kann.

Dann würden nämliche viele Anbieter das 14-tägige Rückgaberecht, das gesetzlich im Versandhandel gilt, per AGB wieder aushebeln. Und das geht nicht.

Also: egal, ob das in den AGB steht oder nicht - Sipgate MUSS die portierbarkeit herstellen. So die (gesetzliche) Theorie.
 
Jupp - aber erst, sobald einer der Kunden auch wirklich mal den Mund aufmacht und die Portierbarkeit einfordert. Vorher wird da wohl nicht viel getan werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.