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Hi,
ich hatte mich bei dem Anbieter für den Tarif zunächst für DUStel starter registriert.
Fand die Funktionalität in Bezug auf TCP/TLS & IPv6 ansprechend.
Zeitgleich die ersten Rufnummern mitbestellt.
Nachdem nach einem Monat ohne Rufnummer, fragte ich per E-Mail nach.. da der Bestellstatus noch in Bearbeitung war. Ohne Nummer, ist ja natürlich so keine Nutzung möglich.
Letzte und einzige Antwort vom Kundendienst:
Auch einige Wochen später ist soweit immersion keine Schaltung erfolgt. Also Fragte ich nochmals nach, Eineinhalb Monate nach zugesagter Bearbeitung und Schaltung am "nächsten Werktag". Als Antwort erhielt ich lediglich:
Hat Jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Kann es mir nicht erklären, als Neukunde derart ignoriert zu werden. Außer wenn Sie keine Rufnummern mehr verfügbar hätten durch Überbuchung...
ich hatte mich bei dem Anbieter für den Tarif zunächst für DUStel starter registriert.
Fand die Funktionalität in Bezug auf TCP/TLS & IPv6 ansprechend.
Zeitgleich die ersten Rufnummern mitbestellt.
Nachdem nach einem Monat ohne Rufnummer, fragte ich per E-Mail nach.. da der Bestellstatus noch in Bearbeitung war. Ohne Nummer, ist ja natürlich so keine Nutzung möglich.
Letzte und einzige Antwort vom Kundendienst:
Subject: Ihre Rufnummernbestellung ID
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre Rufnummernbestellung erhalten und diese nun weiter bearbeitet.
Bestell-ID:
Status: Bestellung in Bearbeitung
bestelltes Ortsnetz:
bestellte Menge: 1
Die Schaltung der Rufnummern erfolgt in der Regel bis spätestens zum nächsten Werktag.
Für weitere Fragen stehen wir ihnen gern zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichem Gruss
Ihr dus.net Team
-Rufnummernverwaltung-
________________________________________________________
dus.net GmbH | Niederrheinstr. 40-42 | D-40474 Düsseldorf
Phone: +49 (0)211 2370 41 40 | Fax: +49 (0)211 2370 41 44
e-Mail: [email protected] | URL: http://dus.net
HRB: 51060 | AG: Düsseldorf | GF: Udo Ries, Andree Meier
You can view the ticket by going to https://www.dus.net/de/helpdesk/tickets?view=ticket&layout=view&ticketid=;)
Thanks,
Support Team
Auch einige Wochen später ist soweit immersion keine Schaltung erfolgt. Also Fragte ich nochmals nach, Eineinhalb Monate nach zugesagter Bearbeitung und Schaltung am "nächsten Werktag". Als Antwort erhielt ich lediglich:
Seitdem habe ich bis auf die obigen Textbausteine, keine Rückmeldung mehr und auch nicht auf meine Nachfrage erhalten.Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihr dus.net-Tarif wurde nun per sofort beendet und Ihr Kunden Center Zugang sowie die Anschlüsse gelöscht. Wir bedanken uns für die bisherige Nutzung unserer Dienste und für das in uns gesetzte Vertrauen.
Für weitere Fragen stehen wir ihnen gern zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichem Gruss
Ihr dus.net Team
-Service Center-
________________________________________________________
dus.net GmbH | Niederrheinstr. 40-42 | D-40474 Düsseldorf
Phone: +49 (0)211 2370 41 40 | Fax: +49 (0)211 2370 41 44
e-Mail: [email protected] | URL: http://dus.net
HRB: 51060 | AG: Düsseldorf | GF: Udo Ries, Andree Meier
Kein Anhang uebergeben.
Hat Jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Kann es mir nicht erklären, als Neukunde derart ignoriert zu werden. Außer wenn Sie keine Rufnummern mehr verfügbar hätten durch Überbuchung...