Dynamic DNS - ständig Fehler "Status: Account temporär deaktiviert "

Guude,

@dogfight76:
..es gibt keine Labor-FW zur 7240 ! Du meinst bestimmt die 7270.
...offensichtliche Probleme mit der aktuellen FW gibt es sicherlich und das alles wird in einem eigenen Thread FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.07-21253 vom 07.12.2011 diskutiert.
Ob sich ein Umstieg für dich lohnt, musst du dann selber entscheiden :meinemei:
 
[... unflätige Ausdrucksweise gelöscht, Novize]

Ich sehe gerade ich habe ja die Fritzbox 7270 , aber wohl die FW für die 7240 drauf !!

Kann ich jetzt einfach die Laborversion für die 7270 V2 (die hab ich) drüber bügeln ??

Gruß
 
Guude,

normalerweise ja......aber besser ist es die aktuelle freie Firmware einzuspielen, danach alles von Grund auf und per Hand neudurchzukonfigurieren, dann eine Sicherung anlegen und danach erst die Labor-FW flashen.

hast du dir diese falsche FW eingespielt..?

PS: ein F*** hätten wir auch verstanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade ich habe ja die Fritzbox 7270 , aber wohl die FW für die 7240 drauf !!
Das halte ich für ein Gerücht...
Wie willst Du die denn drauf gebügelt haben? Die Updateroutine wehrt sich in der Regel dagegen, falsche Firmware aufspielen zu können. Um das doch zu schaffen, musst Du sehr tief in die Trickkiste greifen und genau das halte ich hier für sehr fraglich.

BtW: Halte Dich mit Deiner Artikulation mal etwas zurück - sowas wollen wir hier nicht lesen, wir sind schließlich nicht in der Gosse.
 
Sorry für das F.... !! So schlimm ist nun auch nicht, normaler Sprachgebrauch ! (meine Meinung)

Also diese Soft ist drauf:

Aktuell installierte Firmware-Version: 54.05.05

Also doch die richtige, war etwas verwirrt !!

Dann mach ich mal die Labor-FW drauf !

Danke für die Hilfe
dogfight76
 
Hallo,

auch heute morgen wieder "Fehler" beim dyndns-Update !! Gibt´s keine Weg um das zu verhindern ??
Externe Lösung eventuell ??

Die Labor-FW kann ich wohl nicht benutzen, da ich nur VOIP , und da scheint die Labor wohl zicken zu machen !

Gruß
dogfight76
 
Guude,

..also bei mir und vielen anderen läuft die Labor-FW stabil ;)

..was hält dich denn vom Testen ab..??

...wie bereits gesagt: mach eine ordentliche Sicherung deiner momentanen FW..und sichere dir ggf. auch noch das Telefonbuch.
Damit kannst du dann jederzeit wieder zurück auf die reguläre Firmware zurückgehen.
 
Hallo nochmal habe gute Erfahrungen damit gemacht die Zwangstrennung in die Zeit zwischen 5-6 Uhr zu verschieben. Die meisten Anbieter führen nachts ihre Wartungsarbeiten durch gerade in der Zeit von 1-4 Uhr.

Hallo mal wieder,
so bin wieder zurück aus dem Urlaub, leider musste ich feststellen, dass ich wieder nicht über meinen VPN auf die BOX kam. Also das gleiche.
Wie stelle ich die Zwangstrennung auf nen anderen Zeitpunkt, bzw. wo?

MfG

Wursti
 
Internet/Zugangsdaten/Verbindungseinstellungen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.