DYNDNS anbieter kostenlos

Und genau das ist es auch. „NEU“ Der Tipp funktioniert insofern noch, dass man zwar über dlink einen account anlegen kann, Diesen aber nicht mehr „ kostenlos aktivieren“ kann.
Dies funktionierte offensichtlich bis vor kurzem noch, und wohl auch noch weiterhin für Bestandskunden. Aber ist nicht mehr kostenlos zu aktivieren für Neukunden.
Diese Kostenlose Aktivierung funktioniert noch 14 Tage siehe mein Beitrag #39. Mit Kreditkartennummer.

…wobei sich anbietet; testen vor posten.
 
Guude,
...also ich konnte mir gerade eine neue zusätzliche kostenlose Adresse irgendwo.dyndns.org anlegen.
Nirgends erfolgte da ein Hinweis auf ein nur 14-tägiges kostenloses Nutzungsrecht.

und...
…wobei sich anbietet; testen vor posten.
...was sich hiermit erledigt hat....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...hmm, so sieht es aus.....

Anhang
 

Anhänge

  • trial.jpg
    trial.jpg
    45.5 KB · Aufrufe: 132
  • bill.jpg
    bill.jpg
    67.2 KB · Aufrufe: 110
danke,
ok, dann liegt hier der Fehler?
wer kann helfen?
 

Anhänge

  • account level services.jpg
    account level services.jpg
    96.8 KB · Aufrufe: 113
Da ist kein Fehler. Der Fehler liegt wohl eher bei dir, wenn du nicht weißt, was man mit einem irgendwas.dlinkddns.com Hostnamen anfangen kann. Wenn du Hilfe brauchst, musst du konkrete Fragen stellen. :(
 
Vielen Dank an alle diejenigen, die so positiv und konstruktiv an der Lösungsfindung beigetragen haben. ;)

Nachdem ich neben irgendwas.dlinkddns.com, mal irgendwas.dyndns.org eingerichtet habe, und auch verwende, scheint es zu funktionieren. Juhu :)
Evt. kann meine Fritzbox die irgendwas.dlinkddns.com nicht mit dem vorkonfigurierten Updatebefehl updaten.

Soweit so gut :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits, das gehört jetzt nicht konkret zum Thema, aber ich wollte auch darauf aufmerksam machen, dass die neue Fritz-Labor Firmware quasi einen eigenen dyndns Service mitbringt. Der dann hier zu finden ist.: https://www.myfritz.net/login.xhtml
 
Zuletzt bearbeitet:
Nützt aber nichts, wenn man keine FRITZ!Box hat. So ein hersteller-gebundener Dienst ist Unfug.

G., -#####o:
 
Nützt aber nichts, wenn man keine FRITZ!Box hat. So ein hersteller-gebundener Dienst ist Unfug.

Deshalb sagte ich ja, "dass es eigentlich offtopic ist". Da aber viele Leute eine Fritzbox besitzen, mag es für diejenigen höchst interessant sein. Der Dienst ist kein Unfug.
 
...und danach bei dyndns.org ggf. weiteradministrieren. :ziggi:


Hallo effmue,

würdest Du mir verraten, wie das mit dem weiteradministrieren bei dyndns.org funktioniert? Ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. :confused:
Mein Router erlaubt leider keinen anderen dyndns-Anbieter. Dyndns.org ist leider fest eingetragen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guude,
und "Willkommen im Forum"

...was hast du denn bereits versucht..?
...denn eigentlich benötigst du nur einen free-account bei dyndns, welchen du über den Umweg der Eintragung bei dlinkdns erstellst.
Danach kannst du dir mit diesem account bei dyndns unter "My Account-->My Services" einen "richtigen" dyndns.org Hostnamens-Eintrag erstellen.

PS: ..freundlicher Hinweis: Bitte vermeide zukünftig solche Vollzitate. Du kannst deinen Beitrag auch über den "Bearbeiten-Button" nachträglich noch abändern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@effmue: super :).... und merci für den Hinweis
 
Hallo effmue,

es hat geklappt. :cool:
Hatte noch gar nichts versucht, nur die Verbindung zwischen Dlink und DynDns nicht verstanden. Find's schon lustig, dass man sich bei DynDns diesen Zugang selbst nicht so leicht anlegen kann. Da musste wohl erst die 14-Tage-Testvariante als PRO anwählen und dann kündigen, um auf die kostenfreie Nutzung eines Hosts zurückzufallen. What a mist!!:crazy:
Na wurscht! Danke an Dich und nen schönen Tag!!
 
Da musste wohl erst die 14-Tage-Testvariante als PRO anwählen und dann kündigen, um auf die kostenfreie Nutzung eines Hosts zurückzufallen.


Was ich mich gerade frage, wie kündige ich den pro-account?? wenn ich ihn aus der billing-liste lösche, ist alles weg .. ansonsten bekomme ich auch das bild mit der kreditkarte

VG
DerHolli

//edit//

Ahhh,

Fehler war die Kohlenstoffeinheit 40 cm vor dem PC

Funktioniert alles ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es auch noch einen kostenlosen Anbieter - sogar in deutsch. Den nutze ich z. B. seit einiger Zeit erfolgreich. :)

Was bedeutet bei "selfHOST free" die Punkte "DNS-Server inklusive" und "unlimitierte Sub-Domains"? Warum hat man aber nur _einen_ dyn. Account?
Kann das jemand bitte kurz erklaeren?

Danke.

voipd.
 
Wir haben selber einen DynDNS Service ins Leben gerufen....

Hallo leute,

ich bi auf der suche nach einem kostenlosen DynDns anbieter.
Hatte früher mal einen accout bei dyndns aber die scheinen nichts kostenloses mehr zu haben.
kennt jemand einen ?
Wäre super

gruß wuptal

Nachdem dyn.com seinen Service nicht mehr kostenlos anbietet, (nur noch eine 30 Tage free Version) haben wir uns selber einen

DynDNS Updater Service erstellt ;) http://www.DynDNSs.net

Ist zwar noch im Aufbau und es muß noch einiges getan werden, gerade in Punkto Template, aber der Dyndns-Service läuft.

Wir haben überlegt, wie wir so einen Dienst gestalten, Kostenlos DynDNS erstellen und nutzen o.k. bis zu 3 Accounts....ohne zeitliche Limitierung...

Allerdings eine Premium-Mitgliedschaft muß ja auch was kosten, da es ja auch einiger Zeitaufwand ist....

Ist eine Jahresgebühr von 19,95 Euro gerechtfertigt ??

Wäre toll, wenn der eine oder andere mal seine Meinung schreibt....wir freuen uns über Inputs...auch natürlich Kritiken...

Gruß vom DynDNSs.net Team
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.