DYNDNS anbieter kostenlos

Wenn ich für $20 bei Dyn.com "30 DynDNS hostnames" bekomme, halte ich eine Jahresgebühr von 19,95 Euro für etwas zu hoch.
Dabei hätte Dyn.com den Vorteil, dass es von wirklich jedem Gerät unterstützt wird, vom letzten China-Router bis hin zu den schrottigen IADs von o2/Alice.
Bei Dyn.com kann man übrigens eine Domain nach der Testphase kostenlos weiternutzen.

Ansonsten finde ich die 3 kostenlosen Subdomains super. Besonders gefällt mir das Kennwort per Domain.
Zeitlich unbegrenzt bedeutet also auch für (quasi)statische IPs von KD geeignet, habe ich das richtig verstanden?
 
Hallo Andilao,

Danke für die Tips...

-->
wirklich jedem Gerät unterstützt wird, vom letzten China-Router bis hin zu den schrottigen IADs von o2/Alice

Na das können wir genauso...DynDNSS.net unterstützt alle ALLE Router bei denen man "benutzerdefiniert DNS" auswählen kann...

Es gibt Router, die feste vorgegebene Anbieter drin haben, die gehen leider nicht....z.B. Alice Router WLAN 1121, liegt gerade hier vor mir.. ;-)))

Ein Hightlight was wir noch mit drin haben, ist, dass man seine dynamische IP-Adresse vom Router in den eigenen DynDNS-Accout weiterleiten kann, somit kann man auf seinem einen Homeserver eine Webseite oder Shop installieren und durch einen automatisch gesetzten Backlink wird der Account (sprich die Webseite vom eigenen Server) auch bei Google indexiert...

Mal ein Beispiel:

DynDNS Account ist: http://handy-kaufberatung.dyndnss.net/

und unter http://www.google.de/search?q=site:...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a <<--sieht man, dass die Seite auch indexiert wird ;)


-->
(quasi)statische IPs von KD geeignet
... ja, sicher....

Also wir werden nochmal über die Konditionen nachdenken....auf der einen Seite soll es ja nicht zu viel kosten....auf der anderen Seite will man ja auch die Unkosten wieder raus haben....

Eins haben wir uns geschworen: KEINE PopUps und Ads....so was nervt und wir finden es selber sehr störend...

Gruß

vom Team DynDNSs.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann man sich den Router nicht immer aussuchen und die non-AVM-Alice-Teile haben wohl alle keine Möglichkeiten für benutzerdefiniertes DDNS und ärgern einen mit längst nicht mehr existierenden oder kostenpflichtigen Anbietern.
So verdarb mir gerade ein GSM-Router von Phoenix-Contact beinahe den Tag, doch hatte der wenigstens noch dhs.org als Anbieter mit drin.
 
Wir werden mal zu AVM Verbindung aufnemen, vielleicht nehmen die uns in die Liste der DynDNS-Anbieter auf....

Wir werden unseren Dienst auch demnächst in "englisch" anbieten, da wir verstärkt Anfragen erhalten...

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten...wenns was neues gibt...


Gruß

vom Team DynDNSs.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, auch bei Alice...fragen kostet ja erstmal noch nix...aber seit Alice zu O2 gehört sind wir nicht mehr so begeistert....

Wir werden mal eine Rundmail verfassen, vielleicht gibts ja die eine oder andere positive Antwort...aber wir denken, da müßte das Template noch kräftig überarbeitet werden....ist schon in Arbeit....aber ist auch viel Aufwand...

Gruß

vom Team DynDNSs.net
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

habe ne Frage zu dem Thema dyndns
beim erstellen/einrichten unter d-link fragt der nach New IP
was muss ich denn da eintragen?
 
Falls du mit "unter d-link" https://www.dlinkddns.com/host/irgendwas.dlinkddns.com + "Modify Host" meinst, das ist (fast) völlig belangslos. Der Account sollte in deinem Router oder DynDNS-Updater auf dem Server/NAS/Sonstwas eingetragen sein und gut. Bei der ersten Initialisierung darfst du einfach die "Browser IP Address" reinkopieren und [Save] klicken.
 
das stimmt so nicht
der verlangt zum save ne New IP
 
Na wenn Du das schon mal gemacht hast, tritt automatisch "belanglos" in Kraft. Oder denk dir einfach was aus.

Bei mir verlangt er übrigens keine andere IP:
My D-Link Hosts

Hostname maschnun.dlinkddns.com updated.

maschnun.dlinkddns.com (delete)
Last Modified: Mon Jun 18 21:21:21 2012

You cannot add any additional hosts. Would you like to upgrade your account?
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
 
funktioniert zum einrichten, domain wird aber alle 30 Tage bei dyndns gelöscht. Ist also nicht wirklich ne tolle Lösung.
 
DYNdns mit der Fritzbox selbst: (Ich weiß nicht, ob das vorher schon jemand geschrieben hat: nicht alle Beiträge gelesen)

Las gestern irgendwo, dass ja die Fritz!Box mit der Accountanlage (damit man sich von außen mit ihr verbinden kann), schon einen DYN eintrag hat:

"[email protected]" {ich bin ja nun bei no-ip; scheint mir das beste zu sein.}
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Team DynDNSs.net
habe mich auch bei Euch Registiert, und manuell auf Eurer HP geht das mit dem Update auch, aber über die Fritz 7390 bekomme ich das einfach nicht hin.
Hier mal meine einstellungen:

Fernwartung https://XXXXXXX.dyndnss.net Benutzer: XXXXXXX

Dynamic DNS aktiviert, XXXXXXX.dyndnss.net, Status: Fehler

Portfreigabe aktiviert, 1 Portfreigabe eingerichtet Port 35 freigegeben, aber der Scan auf Eurer Seite sagt ist nicht freigegeben

Dynamic DNS-Anbieter Benutzerdefiniert

Update-URL: http://www.dyndnss.net/?user=<username>&pass=<pass>&domain=<domain>&updater=fritz

Domainname: XXXXXXX.dyndnss.net

Benutzername: XXXXXXX

Kennwort: Passwort

Das funkioniert aber nicht. Könnt Ihr mir weiter helfen?

Gruß Jörn

PS: Hier noch der Portscan

Port 21, ftp ist offen
Port 22, ssh ist geblockt
Port 23, telnet ist geblockt
Port 24, ist geblockt
Port 25, smtp ist geblockt
Port 26, ist geblockt
Port 27, nsw-fe ist geblockt
Port 28, ist geblockt
Port 29, msg-icp ist geblockt
Port 30, ist geblockt
Port 31, msg-auth ist geblockt
Port 32, ist geblockt
Port 33, dsp ist geblockt
Port 34, ist geblockt
Port 35, ist geblockt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal Super Forum hier und Danke schonmal an alle die mir bisher hier mit Antworten und auch Fragen weitergeholfen haben! Nun zu meinem Problem: Selbe wie #54 von Joernh, kann bei meinem Router nur DYNDNS einstellen. Habe mich schon bei dlink angemeldet und einen Hostname XXXX.dlinkddns.com erstellt, aber wie kann ich den denn jetzt DYNDNS ändern? Auf Dyndns.org gehen, da anmelden, My Account, My Servises und dann...........??
Komme doch quasi immer auf die PRO (kostenpflichtige) Seite! Oder hab ich das was übersehen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Dyndns.org gehen, da anmelden, My Account, My Servises und dann...........??
Komme doch quasi immer auf die PRO (kostenpflichtige) Seite!
Bei mir nicht. :) My Account, My Services und dann DynDNS Pro/Hosts: auf der rechten Seite
HOSTNAMES AVAILABLE
You are using 1 of the 2 hosts currently available in your account
You have 1 hostnames remaining
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok sorry, gelöscht!
Soweit hab ich das auch, außer das bei mir nur 1 Host aufgeführt ist, was ja auch richtig ist da ich nur einen angemeldet habe? Und jetzt müsste ich doch den Host XXXX.dlinkddns.com in XXXX.dyndns.org ändern können oder nicht? Da mein Router ja nur dyndns.org akzeptiert!
 
Nein, das geht nicht. Ich habe einen Hostnamen xxx.dyndns.org. Lösche doch den anderen und richte dir einen Hostnamen mit dyndns.org ein.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
sirius5
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.