E+ Base Flatrate mit Fritz Box Fon ?

webogdal schrieb:
Frage Nr.2: Die SMS's ins Ausland kosten mit BASE 0,29 Cent. Sauteuer finde ich... Gibt es eine Möglichkeit zB. durch SMS Versand über eine andere SMS-Zentrale die kosten zu senken?

Du koenntest dich z.B. bei your-sms.com anmelden. Dann kannst du fuer 12,5 Cent ins Ausland simsen (und fuer 8,5 Cent zu den anderen Netzbetreibern). Aus den News dort: "...schickt der Kunde eine SMS mit dem Keyword SMS, Leerzeichen, der Nummer des Empfängers, Leerzeichen und dem SMS-Text an die für ihn kostenlosen Nummer 0178 - 868 2202. Innerhalb von max. 30 Sekunden erscheint die SMS beim Empfänger, mit der eigenen Handynummer im Absender."

Hab ich auch gemacht, funktioniert prima :)
 
Das mit Your-SMS ist ja auch nicht schlecht :)
Da kann man ja nochmal ein wenig sparen.

Übrigens, wer gerne auch kostenlos ins Ausland telefonieren möchte, kann das über www.easytelecom.de machen.
Einfach kostenlos via Base die Nummer: 0211-5399099 anrufen und dann die Zielnummer eingeben.
Es sind viele Länder, unter anderem auch die USA, erreichbar.
 
kossy schrieb:
Übrigens, wer gerne auch kostenlos ins Ausland telefonieren möchte, kann das über www.easytelecom.de machen.
Einfach kostenlos via Base die Nummer: 0211-5399099 anrufen und dann die Zielnummer eingeben.
Es sind viele Länder, unter anderem auch die USA, erreichbar.
Und worauf wartest du noch? Ruf mich doch mal ausnahmsweise nicht kostenlos auf meinem BASE Handy an (ist ja langweilig), sondern kostenlos in den USA :wink: . Meine beiden USA-Rufnummern sind auf meiner Homepage zu finden (aber nicht jetzt, ich muß zuerst mit den Hunden Gassi gehen :) ).
 
kossy schrieb:
Das mit Your-SMS ist ja auch nicht schlecht :)
Da kann man ja nochmal ein wenig sparen.

Richtig :) Ich nutze es zusammen mit einem E-Plus T&M Web fuer SMS ins Ausland. Die Frei-SMS nutze ich eh nie komplett aus, und so kostet mich ne SMS ins Ausland "nur" 12,5 Cent.
 
Hier ist auch billig: ximba.de
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.