E61 SIP über PBXES und GMX geht aber dann Passwortabfrage am Telefon

sinusc12

Neuer User
Mitglied seit
3 Jan 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Alle zusammen,

jetzt brüte ich schon 2 Tage an dem E61 SIP Mistding rum und schaffe pro Tag immer einen Schritt ...

Wie oben beschrieben hat die Anmeldung bei PBXES und GMX funktionier und ich kann auch den Echotest machen (*43 und dann Internettelefonie).

Aber: wenn ich jetzt eine Nummer anrufen möchte und folgendes eingebe:

[email protected] (dann grüner Hörer) wird eine Verbindung erfolgreich aufgebaut ... und eine Stimme fragt mich dann "Geben Sie Ihr Passwort ein"

Welches denn ???

das von PBXES ??? geht nicht damit ... "Passwort falsch"

das von GMX ??? kann ich nicht, da keine Buchstaben im Telefoniemodus angenommen werden ...

Welches dann ??? oder wie kann ich Buchstaben ins E61 eintippen, wenn ich im Telefoniemodus bin ???

Tag 2.5 ... dem Ziel nah aber immer noch weit weg vom geglückten Anruf ...

Besten Dank für Eure Hilfe ...

S
 
habe jetzt noch mal beim GMX account reingeschaut und dort unter DSL-Telefonie das Passwort in eine Nummer geändert ...

Aber nichts passierte ... immernoch ist das Passwort angeblich falsch ...

Gibt es dafür eine Lösung??? Ich habe mal alles im Netz (Google) durchsucht aber es gibt keinen ähnlichen Fall ... scheinbar...

S :confused:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.