.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

E61 SIP über PBXES und GMX geht aber dann Passwortabfrage am Telefon

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von sinusc12, 5 Jan. 2007.

  1. sinusc12

    sinusc12 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Alle zusammen,

    jetzt brüte ich schon 2 Tage an dem E61 SIP Mistding rum und schaffe pro Tag immer einen Schritt ...

    Wie oben beschrieben hat die Anmeldung bei PBXES und GMX funktionier und ich kann auch den Echotest machen (*43 und dann Internettelefonie).

    Aber: wenn ich jetzt eine Nummer anrufen möchte und folgendes eingebe:

    089123456@sip.pbxes.org (dann grüner Hörer) wird eine Verbindung erfolgreich aufgebaut ... und eine Stimme fragt mich dann "Geben Sie Ihr Passwort ein"

    Welches denn ???

    das von PBXES ??? geht nicht damit ... "Passwort falsch"

    das von GMX ??? kann ich nicht, da keine Buchstaben im Telefoniemodus angenommen werden ...

    Welches dann ??? oder wie kann ich Buchstaben ins E61 eintippen, wenn ich im Telefoniemodus bin ???

    Tag 2.5 ... dem Ziel nah aber immer noch weit weg vom geglückten Anruf ...

    Besten Dank für Eure Hilfe ...

    S
     
  2. sinusc12

    sinusc12 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe jetzt noch mal beim GMX account reingeschaut und dort unter DSL-Telefonie das Passwort in eine Nummer geändert ...

    Aber nichts passierte ... immernoch ist das Passwort angeblich falsch ...

    Gibt es dafür eine Lösung??? Ich habe mal alles im Netz (Google) durchsucht aber es gibt keinen ähnlichen Fall ... scheinbar...

    S :confused: