Mein easybell 010010-Tarif mit 1 Festnetzrufnummer (Call start, ohne Grundgebühr) hat zum 30.09.2023 eine Preisanpassung bekommen.
Hi
@jogi1000
Du hast am 2. August geschrieben, du hättest die Preisanpassung vom "easybell 010010 cbc" bekommen.
Und auf deinen Widerspruch hin zügig deine Kündigung erhalten.
Ich warte seither noch immer darauf, dass ich auch so eine E-Mail erhalte. Bislang ist aber keine solche Mail gekommen.
Das wundert mich ein wenig, warum diese Kündigungen per E-Mail nicht zügiger und in einem schnelleren Takt versendet werden.
(
Natürlich möchte ich keine Kündigung bekommen, klar!)
Ist irgendwie immer sehr spannend, wie zügig solche Ideen im Management (wie auch bei Wettbewerber sipgate) überlegt und entschieden werden, aber danach scheinen große Verzögerungen im Versand von Mails aufzutreten. Was ist das für eine komische Management-Methode? Mails kosten ja nicht einmal Geld im Versand ...
sipgate hat das Kündigen ja nun für die Kunden abgebrochen. Wer erfolgreich und ausdauernd abgewartet hat, darf im "sipgate basic" bleiben.
Ich glaube, bei allen Usern hier im Forum ist die Lernkurve schnell angestiegen:
Nichtstun ist die Lösung.
Ich werde abwarten und hoffe auch, von der Kündigung verschont zu werden.
EDIT: nachträglich bearbeitet und dickes Sorry an @Novize für den vorherigen Fullquote, habe nun editiert und verkürzt.