.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Easybell VOIP, keine Verbindung zu CZ-Mobilfunknummern möglich

Dieses Thema im Forum "easybell" wurde erstellt von Keef24, 8 Juni 2017.

  1. Keef24

    Keef24 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich nutze Easybell "Tarif: 010010 CallbyCall" VOIP für Gespräche zu DE-Mobilfunknummern, da dies Postpaid der günstigste Anbieter meines Wissens ist.
    Allerdings funktioniert kein Gesprächsaufbau zu CZ-Mobilfunknummern Vorwahl +420777, man hört eine Fehleransage auf englisch, kann man diese Vorwahl freischalten lassen?
     
  2. ciesla

    ciesla Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,831
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Systemhaus
    Ort:
    Berlin-Waidmannslust
    Schau doch mal im Kundencenter bei easybell unter Deiner Kundennummer in den Einstellungen nach, was dort geblacklisted oder whitelisted ist. Ich denke, es wird dort keinerlei Einschränkungen geben.
    Die englische Ansage deutet eher darauf hin, daß seitens des tschechischen Providers "irgendwas hängt".
     
  3. eisbaerin

    eisbaerin IPPF-Promi

    Registriert seit:
    29 Sep. 2009
    Beiträge:
    5,959
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ursa maritimus
    Ort:
    Nordpol
    #3 eisbaerin, 9 Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2017
    Oder du probierst mal voip2gsm.de, da kostet es nur:
    statt 16,9 €ct/min.