Easybox - WDS - DDNS

0815ttj

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin gerade dabei mit 2 Easyboxen 602 (Firmware 20.02.024) das WLAN meiner Fritzbox 7270 zu erweitern. Die 1. Easybox [A] ist mit der Fritzbox über LAN1 im VDSL-Modus verbunden; die 2. Easybox [2] ist per WDS mit der Easybox [A] verbunden/verknüpft. Soweit so gut, Internet funktioniert überall (mit Hilfe des Forum's hier ;) )
Nun habe ich eine Frage/Problem bezüglich der DDNS-Einstellungen: wenn ich dies DDNS-Daten in die Basis Easybox [1] eintrage wird zwar die IP-Adresse aktualisiert, allerdings ist es die IP-Adresse der WAN-Schnittstelle - also 192.168.2.*. Wenn ich die DDNS-Daten in die Repeater Easybox [2] trage - wird weder aktualisiert noch gibt es eine Meldung im Log. Ist es überhaupt möglich? Wenn ja, mit welchen Einstellungen?
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,885
Beiträge
2,067,230
Mitglieder
356,872
Neuestes Mitglied
Machsgut