.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Easybox - WDS - DDNS

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von 0815ttj, 12 Sep. 2011.

  1. 0815ttj

    0815ttj Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin gerade dabei mit 2 Easyboxen 602 (Firmware 20.02.024) das WLAN meiner Fritzbox 7270 zu erweitern. Die 1. Easybox [A] ist mit der Fritzbox über LAN1 im VDSL-Modus verbunden; die 2. Easybox [2] ist per WDS mit der Easybox [A] verbunden/verknüpft. Soweit so gut, Internet funktioniert überall (mit Hilfe des Forum's hier ;) )
    Nun habe ich eine Frage/Problem bezüglich der DDNS-Einstellungen: wenn ich dies DDNS-Daten in die Basis Easybox [1] eintrage wird zwar die IP-Adresse aktualisiert, allerdings ist es die IP-Adresse der WAN-Schnittstelle - also 192.168.2.*. Wenn ich die DDNS-Daten in die Repeater Easybox [2] trage - wird weder aktualisiert noch gibt es eine Meldung im Log. Ist es überhaupt möglich? Wenn ja, mit welchen Einstellungen?