Easybox - WDS - DDNS

0815ttj

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin gerade dabei mit 2 Easyboxen 602 (Firmware 20.02.024) das WLAN meiner Fritzbox 7270 zu erweitern. Die 1. Easybox [A] ist mit der Fritzbox über LAN1 im VDSL-Modus verbunden; die 2. Easybox [2] ist per WDS mit der Easybox [A] verbunden/verknüpft. Soweit so gut, Internet funktioniert überall (mit Hilfe des Forum's hier ;) )
Nun habe ich eine Frage/Problem bezüglich der DDNS-Einstellungen: wenn ich dies DDNS-Daten in die Basis Easybox [1] eintrage wird zwar die IP-Adresse aktualisiert, allerdings ist es die IP-Adresse der WAN-Schnittstelle - also 192.168.2.*. Wenn ich die DDNS-Daten in die Repeater Easybox [2] trage - wird weder aktualisiert noch gibt es eine Meldung im Log. Ist es überhaupt möglich? Wenn ja, mit welchen Einstellungen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.