Eigenen "Vorwahlcode" in FB 7170 definieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PcStony

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo

Das Problem ist, daß das Telefon ( Siemens Silver Edition SMS )"gelockt" ist.
Und zwar auf das Festnetz der Telekom Austria.
Die "lock" äußert sich dadurch, daß das Telefon 1001 vor jeder Eingabe wählt.

Das lässt sich leider nicht ausschalten.Kann ich nun in der Fritzbox iwie einstellen das sie den voreingestllte Vorwahlcode 1001 ignoriert ?
 
Ich such schon Monatelang um es zu entsperren zu können

Genau den Link von dir hab ich auch gefunden,
Aber mein Tel dürfte tatsächlich unwiederruflich gesperrt sein, da bei meinen Tel in dem Menü der zweite "4" Eintrag nicht verfügbar ist.
Darum dachte ich ja, dassman dieses Problem mit der Fritzbox eventuell umgehen kann
 
Ja, genau diesen Link hatte ich auch schon gefunden,
Aber wie gesagt es gibt zwar ne Anleitung, aber bei mir fehlt ein kompletter eintrag im Menü.

Okay Danke für deine Bemühungen, war meine letzte Hofnung das die Fritzbox das iwie umgehen könnte.
Jetzt hab ich zumindest Gewissheit das ich das Problem weiterhin haben werde, und mich weiter mit der komischen "Pause" Funktion vor dem wählen rumschlagen muss.
 
Dann wende dich doch einfach an die Telekom Austria, die sind verpflichtet zu entsperren, ganz einfach.
 
Ja, hab ich auch schon überlegt, aber da das Tel nun schon einige Jahre alt ist, weiss ich nicht, ob die noch was davon wissen (wollen)
 
Eine (etwas komplizierte...) Möglichkeit wäre die Installation von Asterisk auf der Fritz!Box. Diesen lässt Du dann die ersten 4 gewählten Ziffern abschneiden und nur den Rest wählen.


Gruß,
Wichard
 
Ja, hab ich auch schon überlegt, aber da das Tel nun schon einige Jahre alt ist, weiss ich nicht, ob die noch was davon wissen (wollen)

egal wie alt, die müssen die behilflich sein bei der Freischaltung.
ruf doch einfach mal dort an dann siehst du weiter.
Warum soll man ein "lösung" bastelln, wenn es ganz einfach geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.