Ein paar Fragen zu Analog und ISDN DECT Telefonen

buggy147

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2008
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe an meiner Fritz!box 7270 vor 3 DECT Telefone anzuschließen, diese sollen Gespräche weitergeben können, also ruft auf Nummer 1 einer an und es ist für Nummer 2, dann kann DECT 1 auf DECT 2 weiterleiten, des geht mit R**611.
So nun soll aber DECT 3 immernoch trotz alle dem Telefonieren können!
2. Fall: Alle DECT's sollen untereinander Intern Telefonieren können und auch gleichzeitig extern mit verschiedenen Teilnehmern.

Wie mache ich das mit welchen 3 DECT's ??

Danke für die Antwort, suche echt seid stunden...
 
Das sollte eigentlich alles so gehen, aber:
- Makeln, Rückfrage, Konferenz geht an direkt angemeldeten Gigasets bislang nur per Tastencode. Also praxistauglich ist das nicht.
- Mit dem AVM MT-C geht das ganze per Menü aber etwas umständlich und die Sprachqualität ist auch nicht der Hit.

Gibt mehrere Möglichkeiten:
- ISDN-Gigaset mit eigener Basis und 3 Mobilteilen nehmen.
Damit geht alles ganz einfach zu bedienen, guter Klang. Dafür gehen nur 2 externe Gespräche gleichzeitig.
- Auf das neue AM MT-D warten. Das soll demnächst kommen.
 
ISDN-Telefonat an DECT-Telefon weitergeben funktioniert nicht

Hallo,
Habe an der FBF7270 3 DECT-Telefone und ein ISDN-Telefon; Es funktioniert nahezu alles bis auf das Weitervermitteln eines Gesprächs vom ISDN-Gerät auf ein DECT-Telefon; Mit R **610 wird das Gespräch noch gehalten, bei Auflegen des ISDN Telefonhörers wird das Gespräch abgebrochen???
Der umgekehrte Fall funktioniert; Vom DECT-Telefon lassen sich problemlos Gespräche per R **51 und Hörer auflegen an das ISDN-Telefon weiter geben.
Hat jemand eine Ahnung, ob es noch eine Einstellung dafür gibt oder ob es ein Softwarefehler der FBF ist??


Hat sich erledigt!!! Über Einstellung am P622 kann man ECT einschalten, dann funktioniert's!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.