Hallo Leute, habe eine 6360, an der alle Internetrufnummern eingerichtet sind, bei den Telefoniegeräten auch ein neues Telefon mit 620 eingerichtet für die andere Fritzbox 7270, die nutzt die Internetverbindung der ersten. An der 7270 Fon2 eingerichtet, dort das Siemenstelefon angeschlossen. Die Internettelefonie eingerichtet mit Registar 192.168.178.1 (also die andere Fritzbox) Benutzername 620, PW **** und ab dafür. Bis vorgestern hat alles wunderbar funktioniert. Ich konnte die Telefonie über die 7270 nutzen. Seitdem zum verrecken - alles resetet, neu eingerichtet. Die 7270 kann sich nicht an der 6360 anmelden. Fehlermeldung im Ereignisprotokoll:
Anmeldung der Internetrufnummer 620 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Die Boxen sind nach wie vor über PowerLAN verbunden - Internet geht ja auch über die 7270. Aber Telefon nicht. Wenn ich das Telefon direkt untern an der 6360 anschließe geht es auch - d.h. die Registars unten von Unitymedia und voipgain sind ok.
Bitte um Eure fachmännische Unterstützung.
Jemand eine Idee?
Gruß und danke im voraus.
Anmeldung der Internetrufnummer 620 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Die Boxen sind nach wie vor über PowerLAN verbunden - Internet geht ja auch über die 7270. Aber Telefon nicht. Wenn ich das Telefon direkt untern an der 6360 anschließe geht es auch - d.h. die Registars unten von Unitymedia und voipgain sind ok.
Bitte um Eure fachmännische Unterstützung.
Jemand eine Idee?
Gruß und danke im voraus.
Zuletzt bearbeitet: