- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich bitte um Eure Hilfestellung zu folgender Problematik:
Ich habe eine FB 7270 mit analogem Anschluss. Eingehende Faxe werden über den eingerichteten Ab gepuffert und dann von der integrierten Faxweiche erkannt und an meine e-mail Adresse gesandt. Das Ganze hat über Jahre wunderbar funktioniert.
Vor ein paar Tagen erwarteten wir ein Fax welches nicht ankam. Ich vermute ausgelöst wurde das durch die Umstellung der Telekom auf das SSL -E-Mail.
Momentan habe ich folgende Einstellungen:
Telefonie/ Telefoniegeräte/
Anrufbeantworter 1 integriert - FAXNUMMER **600
Anrufbeantworter aktiv AB1
Mitteilungen aufnehmen Verzögerung 5 sec
Aufnahmelänge 60sec
Faxfunktion integriert:
automatische Faxerkennung für: meine Faxnummer
Merkmale: Faxkennung: meine Faxnummer
per e-mail weiterleiten: meine E-mail Adesse
nicht auf Stick ablegen
System/
Ereignisse: E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "535 5.7.0 Authentication rejected / Connection-failu
push Service:
Fritzbox Push Service aktiv, monatlich
Kontodaten: meine e-mail Adresse
oha: trotz mehrfachen Speichern ist der SMTP Server nicht aktuell, da steht: smtpmail.t-online.de und der aktuelle lautet: seuresmtp.t-online.de
Warum speichert die FB das nicht so ab wie ich es eingebe?
Danke Gluehstrumpf
Ich habe eine FB 7270 mit analogem Anschluss. Eingehende Faxe werden über den eingerichteten Ab gepuffert und dann von der integrierten Faxweiche erkannt und an meine e-mail Adresse gesandt. Das Ganze hat über Jahre wunderbar funktioniert.
Vor ein paar Tagen erwarteten wir ein Fax welches nicht ankam. Ich vermute ausgelöst wurde das durch die Umstellung der Telekom auf das SSL -E-Mail.
Momentan habe ich folgende Einstellungen:
Telefonie/ Telefoniegeräte/
Anrufbeantworter 1 integriert - FAXNUMMER **600
Anrufbeantworter aktiv AB1
Mitteilungen aufnehmen Verzögerung 5 sec
Aufnahmelänge 60sec
Faxfunktion integriert:
automatische Faxerkennung für: meine Faxnummer
Merkmale: Faxkennung: meine Faxnummer
per e-mail weiterleiten: meine E-mail Adesse
nicht auf Stick ablegen
System/
Ereignisse: E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "535 5.7.0 Authentication rejected / Connection-failu
push Service:
Fritzbox Push Service aktiv, monatlich
Kontodaten: meine e-mail Adresse
oha: trotz mehrfachen Speichern ist der SMTP Server nicht aktuell, da steht: smtpmail.t-online.de und der aktuelle lautet: seuresmtp.t-online.de
Warum speichert die FB das nicht so ab wie ich es eingebe?
Danke Gluehstrumpf