Einmaliges Angebot, sofort zuschlagen !!!

Das meinte mal ein Autohaus durchziehen zu müssen, welches einen Passat deutlich unter Wert bei eBay eingestellt hatte und nach Abschluss der Auktion vergleichbar argumentierte. Der glückliche Gewinner zog vor Gericht, um seinen Wagen zu erlangen und ...
...
Tusch:
Band.gif

...
gewann den Prozess!
Da braucht man nicht lange drüber debattieren. ;)
 
Insofern sollte er sich mal Gedanken darüber machen, ob der Willen am Vertragsabschluss oder am Ärgern des "Verkäufers" überwiegt.

Wenn der Willen am Ärgern des "Verkäufers" überwiegen würde, wäre es viel einfacher
- eine Abmahnung zu schicken
- Anzeige beim Finanzamt zu erstatten.

Ich vermute, der Verkäufer kommt besser weg, wenn stattdessen er nur drei Boxen liefern muß.
 
Also Leute, Vodafone wirbt im TV mit unbegrenzt Telefonieren ab 14,95 Pro Monat.
Ich glaube Ihr solltet besser mal auf einhaltung solcher "Versprechen" bestehen.
Hier ist nämlich keine Rede von Netzintern, ins Festnetz oder der Gleichen!
Das nenn ich Irreführende Webung! Hier sollte man Vodafone auf erfüllung der Versprechen verklagen......
Unbegrenzt Telefonieren begrenzt durch das Netz von Vodafone har har.....
Und ihr hackt auf nem kleinen Dummkopf rum der zu blöd ist eine Venünftige Artikelbeschreibung in eBay stellen! Ich würde mich schämen.
 
OT:

Ja, wie du schon beschrieben hast ab 14,95....

In höheren Tarifstufen kannst du auch (zumindest in Deutschland; ohne Mehrwertrufnummern) unbegrenzt Telefonieren.

Und beschrieben ist das in den Vertragsbedingungen, sowie auch auf den verschiedensten Tarifübersichten die man sich hoffentlich vor Vertragsabschluss mindestens einmal durchgelesen hat.
/OT


EDIT: Auch wenn ich von dieser ganzen Aktion nicht viel halte... aber der "Verkäufer" hat sich beim Lieferumfang ja wohl deutlicher nicht ausdrücken können, wenn er die Box damit rein schreibt.
 
schade, da schaut man nach 2 Jahren mal hier rein und sieht trotzdem nicht, wie es ausgegangen ist. wird wohl im sande verlaufen sein :(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.