Einstellung von AGEphone von ageet.com

WK

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo! Leider bekomme ich die Einstellungen für Strato - iphone nicht hin.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - Danke!
Wilhelm
 
Ohne genauere Informationen, wo es denn hakt, empfehle ich: Lies mal das Handbuch und/oder reich ein paar Details nach.
 
Hallo Ghostwalker,
also ich habe auf meinem Qtek 9100 (E-Plus) die Software (AGEphone) von www.ageet.com installiert. Nun möchte ich meinen iphone Zugang (Strato PhoneFlat Comi) mit dieser Software testen. Angeblich soll diese auch mit 200 MHZ laufen.
Nun habe ich jedoch Probleme mit den Einstellungen dieses Programmes.
Evtl. kannst Du mir weiterhelfen.
Danke
Wilhelm
 
Aha. In unser Wiki hast Du schon geguckt? Da stehen die wichtigsten Einstellungen für Strato drin.

Wie ist denn der Qtek ans Internet angebunden? Direkt? Über NAT, z.B. ne Fritz!Box? Oder über Proxy?
 
Hallo Ghostwalker,
die Anbindung soll über Wlan laufen. Bei mir mit der SX 541 und woanders an freien Wlan-zugängen.
Habe schon einige Einstellungen versucht, aber z. Zt. noch keinen Erfolg gehabt.
Wilhelm
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.