Einstellungen für Voip in der 7170

radio_michael

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2006
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
leider hat keiner bisher die kompletten Einstellungen für den Carpo Voip account in einer FB7170 gepostet.
Möchte Carpo bei einem Bekannten einstellen. Nur eine FB an 1+1 Komplett

Wäre das so richtig?
 

Anhänge

  • konfig.jpg
    konfig.jpg
    69.2 KB · Aufrufe: 93
Hallo,
ich habe genau die selben Einstellungen wie du. Bei mur funktioniert das einwandfrei.

Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Stimmt der Benutzername ("username")? Hier müssen Name und Passwort mit den Logindaten übereinstimmen.

Du solltes in dem geposteten Bild mal noch schnell deine Carpo-Telefonnummer unkenntlich machen.
 
den fred kenn ich. aber ich hätte gern mal eine antwort mit allen häkchen oder notwendigen einträgen.

PS: keine angst, ausser der vorwahl ist die nummer nicht echt
 
Bei mir ist folgendes anders eingestellt:

Rufnummernunterdrückung (CLIR) - steht auf CLIR über Displaynamen.

Evtl. noch zu beachten, Username ohne "@carpo.de"
 
Hallo radio_michael,

in dem Beitrag das ich angegeben hatte stand ja eine Lösung drin. Aber ich teils dir gerne auch hier nochmals mit:

Bei der FB solltest du erstmal das aktuelle Profil "rauslöschen" und mit neue Internetrufnummer folgende Daten eingeben:

Internetrufnummer verwenden: Haken setzen
Internettelefonie-Anbieter: anderer Anbieter
Internetrufnummer: Carpo Rufnummer
Benutzername: Dein Carpo Benutzername (ohne @carpo.de)
Passwort:XXX
Registrar: sip.carpo.de
Proxy-Server: [leer lassen]
Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden: [kein Haken]

Alle anderen Einstellungen können auf Werkseinstellungen bleiben.

Sofern dein DSL Anbieter keine UDP Ports filtert, sollte zumindest die Anmeldung funzen. Ansonsten musst du mal in die Ereignisliste schauen. Da müsste der Grund für die nicht erfolgreiche Registrierung stehen.

Gruß,
Flash79
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,665
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.