Hallo, leider hat keiner bisher die kompletten Einstellungen für den Carpo Voip account in einer FB7170 gepostet. Möchte Carpo bei einem Bekannten einstellen. Nur eine FB an 1+1 Komplett Wäre das so richtig?
Hallo, ich habe genau die selben Einstellungen wie du. Bei mur funktioniert das einwandfrei. Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Stimmt der Benutzername ("username")? Hier müssen Name und Passwort mit den Logindaten übereinstimmen. Du solltes in dem geposteten Bild mal noch schnell deine Carpo-Telefonnummer unkenntlich machen.
Hi, schaut euch einfach mal diesen Beitrag an: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=174742 Da hatte ich auch gegen ende paar vorschläge gemacht. Einfach mal ausprobieren Gruß, Flash79
den fred kenn ich. aber ich hätte gern mal eine antwort mit allen häkchen oder notwendigen einträgen. PS: keine angst, ausser der vorwahl ist die nummer nicht echt
Bei mir ist folgendes anders eingestellt: Rufnummernunterdrückung (CLIR) - steht auf CLIR über Displaynamen. Evtl. noch zu beachten, Username ohne "@carpo.de"
Hallo radio_michael, in dem Beitrag das ich angegeben hatte stand ja eine Lösung drin. Aber ich teils dir gerne auch hier nochmals mit: Bei der FB solltest du erstmal das aktuelle Profil "rauslöschen" und mit neue Internetrufnummer folgende Daten eingeben: Internetrufnummer verwenden: Haken setzen Internettelefonie-Anbieter: anderer Anbieter Internetrufnummer: Carpo Rufnummer Benutzername: Dein Carpo Benutzername (ohne @carpo.de) Passwort:XXX Registrar: sip.carpo.de Proxy-Server: [leer lassen] Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden: [kein Haken] Alle anderen Einstellungen können auf Werkseinstellungen bleiben. Sofern dein DSL Anbieter keine UDP Ports filtert, sollte zumindest die Anmeldung funzen. Ansonsten musst du mal in die Ereignisliste schauen. Da müsste der Grund für die nicht erfolgreiche Registrierung stehen. Gruß, Flash79