[Problem] Einstellungen von dialnow.com / Fritz!Box 7270v3

fatony

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Community !

Ich versuche seit einigen Tagen dialnow.com in die Fritz!Box 7270v3 zu integrieren.

Machen wir folgende Annahmen ( ACHTUNG ! NUR BEISPIELDATEN ! KEINE WIRKLICHEN ACCOUNTDATEN(!!!) )
dialnow.com account :

acc.name : MUSTERMANN
acc.pw : 123456


Internetrufnummer : Meine 2.Haustelefonnummer nehmen ?

2.Haustelefonnummer : 0123456789 ( nur eine beispielnummer! gar keine echte ! )

Ich gehe so vor :

Fritz!Box 7270 -> Login -> Telefonie -> Eigene Rufnummern -> Neue Rufnummer
Siehe Bild :
dialnow.JPG



Nach dem ich dann aber auch "Weiter" geklickt habe wird nun überprüft, ob die Daten so stimmen : Dann kommt jedoch : "Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Internettelefonie."

die Daten von dialnow.com sehen so aus :
dialnow2.JPG




Hat es denn vielleicht jemand von euch schon hingekriegt, es zu installieren ? Mir ist nur wichtig, dass ich günstig ins UAE bzw. Vereinigte Arabische Emirate telefoniere. Und bei dialnow.com ist es sehr sehr günstig.


Liebe Grüße,
fatony
 
kann mir jemand wenigstens sagen ob ich das so richtig mache ? >.<
 
Soweit ich weiß, unterstützt dialnow keine SIP-Nutzung. Der Registrar sip.dialnow.com liefert jedenfall keine DNS-Antwort. Damit kann es also nicht funktionieren.

In dem anderen Thread, den Du ja auch schon gefunden hattest, wird darauf hingewiesen, dass eine Anmeldung mit einem anderen Dellmont-Registrar funktioniert (mit den Zugangsdaten von dialnow). Anscheinend wird dann aber nicht nach den Preisen von dialnow abgerechnet. Kann ich leider nicht nachprüfen, da ich keinen dialnow-Account mit Guthaben habe.
 
vielen dank für die antwort ! :)

Anscheinend wird dann aber nicht nach den Preisen von dialnow abgerechnet. Kann ich leider nicht nachprüfen, da ich keinen dialnow-Account mit Guthaben habe.

mir ist nur wichtig, dass ich so günstig wie möglich über eine dellmont firma bzw. betamax günstig in UAE telefonieren kann. da war dialnow.com am günstigsten. kennst du zufällig einen preisvergleich, der zwischen alle dellmont seiten die preise für zb. UAE / Ägypten/ u.s.w. vergleichen kann ? bzw. gibt es eine liste mit dellmont betamax seiten ?

@1.Edit : Habe eine seite gefunden :) : http://www.voipkredi.com/page.php?page=rates http://www.cheapvoip.com/ soll sogar günstiger sein als dialnow.com. wie kann ich überprüfen, ob es eine DNS antwort gibt ?

@2.Edit : mit cheapvoip.com hat es super geklappt. die fritz!box hat die einrichtung als erfolgreich angegeben.

Ein paar fragen noch : muss ich jetzt zusätzliches zahlen an irgend einen anbieter ,außer die kosten pro minute zum betamax anbieter ?
ich habe eine telefon festnetz flat und benutze die 2. telefonnummer von 1&1, die mir gegeben wurde als internetrufnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dich direkt mit der Fritzbox ueber Dellmont (Du schreibst Betamax) registriert hast und die Einstellungen in der FBox richtig gemacht wurden, gehen alle Gespräche nach Ägypten etc. nur noch ueber den Provider. Ich probiere nach einem Gespräch sicherheitshalber noch einmal auf der Webseite (cheapvoip.com) ob das Gespraech auch richtig abgerechtet wurde, und bei den Einstellungen in der FB alles Ok war.
Wenn das so funktioniert hat, wird nur über cheapvoip.com abgerechnet und 1&1 bekommt davon nichts mit.
Gruß Bolle01
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.