.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einstellungen wiederherstellen nicht mehr möglich (ab FW 54.04.67)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von M@ster M, 12 Jan. 2009.

  1. M@ster M

    M@ster M Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich wollte heute mal wieder die Einstellungen wiederherstellen (ja, ich habe davor die Einstellungen mit exakt derselben FW gesichert) aber er sagt mir jedesmal das es eine ungültige Export-Datei sei. (unlogisch) :confused:
    Ich habe nur folgende Zeile geändert, damit ich wieder eine T-Com IP bekomme:
    Code:
    username_prefix_list = "T", "W", "";
    umgeändert in
    Code:
    username_prefix_list = "D", "T", "";
    Sobald ich diese dann hochlade geht es nicht... bin langsam am verzweifeln, mit der FW 54.04.59 ging alles einwandfrei.
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,998
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    die IP hat mit den Werkseinstellungen recht wenig zu tun.
    Ich gehe eher davon aus, dass du KEIN Passwort (beim sichern der Einstellungen) gesetzt hast und dass es auch eine andere Firmware war.

    Da du 1&1 hast, könnte es auch sein, dass durch die automatische Konfig und Update-Funktion evtl. eine neuer FW eingespielt wurde.

    Warum willst du denn überhaupt die "alten Konfig". einspielen?

    Lösung ist nicht ganz so einfach, aber es gibt div. T. dazu - Suchmaschine mal bemühen.