Einstellungen wiederherstellen nicht mehr möglich (ab FW 54.04.67)

M@ster M

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich wollte heute mal wieder die Einstellungen wiederherstellen (ja, ich habe davor die Einstellungen mit exakt derselben FW gesichert) aber er sagt mir jedesmal das es eine ungültige Export-Datei sei. (unlogisch) :confused:
Ich habe nur folgende Zeile geändert, damit ich wieder eine T-Com IP bekomme:
Code:
username_prefix_list = "T", "W", "";
umgeändert in
Code:
username_prefix_list = "D", "T", "";
Sobald ich diese dann hochlade geht es nicht... bin langsam am verzweifeln, mit der FW 54.04.59 ging alles einwandfrei.

die IP hat mit den Werkseinstellungen recht wenig zu tun.
Ich gehe eher davon aus, dass du KEIN Passwort (beim sichern der Einstellungen) gesetzt hast und dass es auch eine andere Firmware war.

Da du 1&1 hast, könnte es auch sein, dass durch die automatische Konfig und Update-Funktion evtl. eine neuer FW eingespielt wurde.

Warum willst du denn überhaupt die "alten Konfig". einspielen?

Lösung ist nicht ganz so einfach, aber es gibt div. T. dazu - Suchmaschine mal bemühen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.