[Gelöst] Einstellungsseite für GMX Minutentarif verschwunden?

TimmyB

Neuer User
Mitglied seit
22 Aug 2006
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,
heute wollte ich meine neue Festnetznummer für Voip freischalten, konnte aber die Einstellungsseite nicht finden. :confused: Ist bei euch die Einstellungsseite für den kostenlosen GMX Minutentarif auch verschwunden oder bin ich nur blind?
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst unter "mein Account" + "DSL-Telefonie" jep bei mir auch nicht mehr vorhanden bzw. nur noch ein leerer "Kasten".
 
Scheinbar will GMX den kostenlosen Tarif jetzt endgültig abstoßen. :(
 
Aber die Konfiguration der Nummern muss für die Bestandskunden doch weiterhin möglich bleiben bzw wieder möglich werden! Ich habe zwei kostenlose Ortsnummern aus uralter Zeit (nicht meine Festnetznummern) mit Minutentarif, und die funktionieren auch noch. Wie sieht es denn gegenwärtig bei der Schwesterfirma 1und1 aus, da gab/gibt es doch auch so ein Angebot?
 
Bei mir fehlt der Eintrag an der gewohnten Stelle auch, aber durch Zufall habe ich links in der Sidebar unter 'Sonstige Optionen' den Eintrag "DSL-Telefonie" wieder gefunden!!!
Vielleicht funktioniert's bei Euch auch.
 
Bei meinem GMX-Account ist das unter "Sonstige Optionen", "DSL-Telefonie" zu finden.

jo
 
Ich danke euch, habs jetzt auch gefunden. :)
 

Anhänge

  • gmx-account.JPG
    gmx-account.JPG
    77.9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe unter "Mein Account" lediglich:
- Persönliche Daten
Umgezogen? Neuer Telefonanschluss? Aktualisieren Sie Ihre Anschrift und Telefonnummer.
- Profil
Hat sich in Ihrem Leben etwas geändert? Aktualisieren Sie Ihr Interessenprofil.
- Bankverbindung
Bei GMX sicher per Lastschrift bezahlen. Bankdaten sind auch für FreiSMS-Freischaltung erforderlich.
- Rechnungen
Persönlicher Rechnungsordner mit allen bisherigen Abrechnungen für genutzte GMX Dienste.
- Passwort
Ändern von Passwort und alternativen Kontaktdaten - falls das Passwort mal vergessen werden sollte.
- Account stilllegen

Wahrscheinlich hat 1&1 beim Wechsel Telekom->1&1 die alten Voips von GMX gelöscht. Na gut, dann brauche ich das nicht mehr zu machen.
 
Danke Dir für die super Unterstützung und den screenshot. Den Eintrag bzgl.DSL Telefonie gibt es bei mir aktuell nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.