[EM2012] effmue seinStammtisch der "fussballbegeisterten Ahnungslosen"

Ja, hab ich schon gemacht - naja, die ersten Spiele jeder Grupper erstmal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die richtige Einstellung! :lach:
 
Guude,
...ich verzichte freundlicherweise auf eine detaillierte Analyse der "Beschwerden" meines geehrten dottore ;)
..und liefere anstatt einen "geschlechtsneutralen" Zwischenstand der mittlerweile registrierten Mittipper --> screenshot5.jpg

..kleiner Hinweis: kostenlose Teilnahme ist weiterhin jederzeit bei madgoal.de möglich ;)
_____________
yoda1.gif

der Schdammdischeffmue
 
Zuletzt bearbeitet:
Morjen geehrter Schdammdischsitzenderäppelwoivernichter, es sei dir aber jederzeit gestattet, denn ich liebe ja selber Steilvorlagen... :mrgreen:

So, nu schaun mer später mal, was so getippt wurde.
 
heute geht´s los....
 
so ne Sch**ße, irgendwie bin ich versehentlich wieder aus der Gruppe ausgetreten lol
Bombardier effmue grad mit Einladungen :-D

EDIT: hat geholfen, grad kam die Bestätigung
also, los gehts
 
ich hab im IRC auf irc.freenode.net grad mal nen EM-channel aufgemacht.
Wer will kann also auf #ippf-em2012 joinen und rumquasseln :p
 
Gna, ein Tor mehr hätte es sein dürfen...

Gruß
Sandra
 
Guude,
Bombardier effmue grad mit Einladungen :-D
...also auf dich "kölle", mein lieber Ex_Reagenzbierglastrinker, wollte ich nun garnicht verzichten.....;)

...und zum Beginn der EM 2012 führt nachdemersten Spiel unser geehrter "dottore" ...und bestätigt damit natürlich nachhaltig unser Stammtischthema :cool:
_____________
yoda1.gif

der Schdammdischeffmue
 
Glückwunsch Doc! :)
 
wie sagt man doch:" dabei sein ist alles" hahaha Platz 128 nicht schlecht, oder? Gibt es nur 128 Teilnehmer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es spielen vieeeel meeeehr mit, als "nur" 128 Hansels. Ich meine gestern was von mehr als 700 oder so gesehen zu haben, als ich mir mal mittendrinnen die Bestenliste angesehen habe. :)

Naja, heute ist ein neuer Tag - aaaalso auch neues Glück... :D
 
Das IPPF-Team steht auf Platz 28, BPanther nur auf Platz 73, aber wir bleiben dran. :p
 
Nää, gismo auf 27! :lach: ...und es geht aufwärts Richtung 1 :mrgreen:

@Bibie, es sind 988 Spieler. Zu sehen auf der Bestenliste. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.