Emailadresse und Fax-Nr. für Vertragsfragen

flotux

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2005
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

kann mir jemand die Fax-Nr. und eine Emailadresse von 1&1 gebeben, an die ich Fragen rund um meinen Vertrag schicken kann.

Danke
Flo
 
[email protected]

Stelle Dich aber auf lange Wartezeit ein.
Anrufen geht schneller.
Wenn es Rückfragen gibt verdoppelt sich die Antwortzeit ja durch die 2. Mail, deswegen lieber anrufen.
 
Hallo,
Du kannst auch aus Deinem Control-Center eine schriftliche Anfrage stellen. Dazu 'Häufige Fragen & Kontakt' klicken, dann 'Fragen zu Ihren Rechnungs- und Kundendaten' > 'allgemeine Vertragsfragen' wählen. Unter 'Schreiben Sie uns eine Nachricht per E-Mail' kannst Du nun eine Anfrage formulieren.

Grüße
mboxx
 
Hallo,

Danke für die schnellen Antworten. Ich werde wohl die direkte Emailadresse verwenden, weil ich einen unterschriebenen Brief zusenden möchte. Kennt Ihr vielleicht noch eine Faxnummer?

Danke
Flo
 
Habe volgendes gefunden, hoffe das es dir hilft.

1&1 DSL:
Vertriebsberatung
Telefon: 0180/56 05 405
(12 Ct./Min, Montag-Samstag, 8-20 Uhr)
Telefax: 0180/52 31 637
E-Mail: [email protected]

1&1 Kundenservice:
Lieferzeiten, Reklamationen
Telefon: 0180/50 01 006
(Montag-Samstag, 8-20 Uhr)
Telefax: 02602/96 16 98
E-Mail: [email protected]
 
Klasse, vielen Dank!

MfG
Flo
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.