.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Empfehlung für UMTS-Stick zu 7390?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von sirtet, 6 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirtet

    sirtet Neuer User

    Registriert seit:
    29 Feb. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt ja einige (und sehr lange) Threads, in denen über die Möglichkeiten / und Kompatibilität einzelner Sticks von voice, sms und Internetzugang diskutiert wird.
    Auch nach einigem rumlesen konnte ich für mich aber keine Empfehlung herausfiltern.
    Die Liste von AVM zeigt leider keine Details.
    Ein WIKI wär doch super um so eine Liste zu führen.
    Gibt's das ev. irgendwo?

    Kann vielleicht jemand eine empfehlung machen, welche(r) Stick empfehlenswert wär?

    Ich brauche einen Stick in erster Linie als DSL-Backup.
    Interessant fände ich ev. aber auch die Voice- und SMS funktionen.
    Hilfreich wär ev. auch ein Antennenanschluss, das lässt sich ja aber sonst auch per usb-Verlängerung machen.

    Gruss
    Thomas
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,046
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    deine Anfrage von Hardware + handling wird ja eigentlich hier im Sammelt. besprochen klick

    aktuell gibt es lediglich eine Hersteller-Empfehlung Huawei ;-)
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,714
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    ... Und damit schließe ich mal, bevor alle Infos zersplittert und mehrfach diskutiert werden

    :closed:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.