Entgangene Anrufe bei VoIP?

FlyingDJ

Neuer User
Mitglied seit
9 Jul 2004
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da ich zu dieser Frage bisher weder hier noch sonst irgendwo eine Antwort gefunden habe, mache ich nun mal ein neues Thema auf:

Werden entgangene Anrufe bei ausgeschaltetem PC in irgendeiner Art und Weise registriert, wenn man bei einem Anbieter wie nikotel oder sipgate angemeldet ist, allerdings kein SIP-Telefon hat, sondern nur einen PC zum Telefonieren benutzt? Ich weiß, dass QSC das anbietet, aber ich bin mir nicht sicher, inwiefern das bei anderen Anbietern auch der Fall ist.
 
Also bei sipgate kannst du dich in deinen Kundenaccount einloggen.
Dort kannst du dann deine Anruf-Listen aufrufen.
-Abgehende
-Ankommende
-verpasste Anrufe.

Du hast einfach alles im Blick! ;-)
 
Also bei nikotel kannst du dich (per phone) in deine Voice-Mailbox einloggen.
Dort kannst du dann deine dir entgangenen Anrufe abhoeren
- neue entgangene Anrufe
- alte entgangene Anrufe
- aufnehmen von Ansagen

Du hast einfach alles direkt am Ohr! (ohne Computer einschalten etc.)


kossy: ;)


Gruss,

Michael
 
und wenn Du Dir ein Asterisk Installierst kannste alles im Logfile nachlesen. :lol:

OBELIX
 
Du meinst CDR, gelle ? Da hab ich teilweise schon Web-GUIs im Wiki gesehen, die aus einer CDR-Datenbank die Anrufer im Web anzeigen.

Ansonsten seh ich die auch in meinem Analog-CLIP-Telefon, welches mit Euracom PBX an Asterisk (VOIP) hängt :)
 
Du hast einfach alles direkt am Ohr! (ohne Computer einschalten etc.)

Es ging ja genau darum, dass ich kein SIP- oder sonst irgendein Telefon bzw. einen Festnetzanschluss besitze.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.