Entgangene Anrufe vom Mobilfunknetz werden nicht angezeigt

ConiKost

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2008
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe ein seltsames Problem mit meinem N510 IP Pro (FW 262) und ein SL750H Pro (FW 76). Wenn Personen aus dem Mobilfunknetz anrufen und z.B. nach 3-4 klingeln direkt auflegen, wird dieser Anruf nicht vom Gigaset protokolliert. Es taucht nicht in der Liste der entgangenen Anrufe auf. Es ist so, als ob dieser nie angerufen hätte. Ruft jedoch eine Person vom Festnetz an, und legt nach 3-4 klingeln direkt auf, wird der Anruf korrekt protokolliert. Das Gigaset blinkt dann auch entsprechend, dass es einen Anruf gab.

Wie ist das zu erklären, dass Anrufe aus dem Mobilfunknetz nicht am Gigaset protokolliert werden? Ich kann es selbst auch nachstellen, wenn ich von meinem Smartphone anrufe.
 
Hallo.
Wird denn die Rufnummer vom Anrufer angezeigt solange es ruft oder was wird während Ruf angezeigt.
Fällt mir noch ein Einstell/Telefonie/Vorwahlnummern ist da Landesvorwahl und Ortsvorwahl richtig eingetragen.
Und hast Du Dein Telefon beim Provider oder einer Box angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, das dürfte es zumindest erklären, wenn auch sehr unbefriediegend, dass es keine Lösung gibt :-(
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.