.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Erfahrung mit 1und1 Komplett in Mainz ?

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von cahaag, 13 Okt. 2008.

  1. cahaag

    cahaag Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle miteinander,

    nachdem ich als zufriedener Kunde von 1und1 (ja, sowas gibt es auch !) den Schritt zu einem Komplettanschluß gewagt habe, kommen mir aber je länger ich auf den Umschaltzeitpunkt warten muß Zweifel, ob die Leitung nach der Umstellung genauso stabil läuft wie vorher. Zumal ja auch in der neuesten c't ein Bericht darüber steht, wie es laufen kann ...
    Deshalb meine Frage an die Gemeinschaft:
    Wer hat in Mainz von einem 1und1 Resale Anschluß auf 1und1 Komplett gewechselt und wie sind die Erfahrungen bezüglich der Leitungsqualität ?

    MfG
    cahaag
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Diese Frage nach anderen Erfahrungen haben absolut keine Aussagekraft, da jeder DSL Anschluss individuell ist. Es bringt niemanden was, wenn ein anderer aus der Stadt/Viertel/Block über sich berichtet. Man kann dessen Erfahrungen nicht auf sich münzen oder andersrum.
     
  3. MalkoV2

    MalkoV2 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 MalkoV2, 13 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13 Okt. 2008
    schmeiss - genau die - CT in die Ecke zum Sondermüll ! Sie ist leider längst nicht mehr, was sie mal war!! SternTV und CT - O WeH

    Wenn:
    - du in deiner neuen Behausung sicherstellst, das es nur die 1. TAE Dose gibt.
    - Du für DSL taugliche Verkabelung nutzt
    - deinen Zugang nach Provider-Vorgabe einrichtest

    wirst du KEINE Probleme haben, und die bei dir verfügbare Geschwindigkeit bekommen!
    Aber: Ob das tatsächlich 16.000 kbps sind - steht auf einem anderen Blatt!!

    .
     
  4. cahaag

    cahaag Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK, also einfach mal abwarten und Tee trinken...