Erfahrung mit 1und1 Komplett in Mainz ?

cahaag

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle miteinander,

nachdem ich als zufriedener Kunde von 1und1 (ja, sowas gibt es auch !) den Schritt zu einem Komplettanschluß gewagt habe, kommen mir aber je länger ich auf den Umschaltzeitpunkt warten muß Zweifel, ob die Leitung nach der Umstellung genauso stabil läuft wie vorher. Zumal ja auch in der neuesten c't ein Bericht darüber steht, wie es laufen kann ...
Deshalb meine Frage an die Gemeinschaft:
Wer hat in Mainz von einem 1und1 Resale Anschluß auf 1und1 Komplett gewechselt und wie sind die Erfahrungen bezüglich der Leitungsqualität ?

MfG
cahaag
 
Diese Frage nach anderen Erfahrungen haben absolut keine Aussagekraft, da jeder DSL Anschluss individuell ist. Es bringt niemanden was, wenn ein anderer aus der Stadt/Viertel/Block über sich berichtet. Man kann dessen Erfahrungen nicht auf sich münzen oder andersrum.
 
kommen mir aber je länger ich auf den Umschaltzeitpunkt warten muß Zweifel, ob die Leitung nach der Umstellung genauso stabil läuft wie vorher. Zumal ja auch in der neuesten c't ein Bericht darüber steht, wie es laufen kann ...

schmeiss - genau die - CT in die Ecke zum Sondermüll ! Sie ist leider längst nicht mehr, was sie mal war!! SternTV und CT - O WeH

Wenn:
- du in deiner neuen Behausung sicherstellst, das es nur die 1. TAE Dose gibt.
- Du für DSL taugliche Verkabelung nutzt
- deinen Zugang nach Provider-Vorgabe einrichtest

wirst du KEINE Probleme haben, und die bei dir verfügbare Geschwindigkeit bekommen!
Aber: Ob das tatsächlich 16.000 kbps sind - steht auf einem anderen Blatt!!

.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, also einfach mal abwarten und Tee trinken...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.