[Erledigt] Erfahrungen/Empfehlung für stabilen Betrieb Magenta-Hybrid mit SpeedPort Hybrid und FritzBox: FB Router- oder Client-Mode?

TSCH

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ist evtl. eine Fritzbox ohne integriertes Modem für meine Zwecke besser geeignet? Muss aber auch DECT anbieten.
 

TSCH

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Habe mich genau daran gehalten und war inzwischen auch mit dem hervorradegenden (schnell und wirklich ausführlich) AVM-Support direkt in Kontakt.

Komisch finde ich, dass nach dem Speichern nicht exakt das angezeigt wird, was konfiguriert wurde.
 

sonyKatze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
1,446
Punkte für Reaktionen
125
Punkte
63
Komisch finde ich, dass nach dem Speichern nicht exakt das angezeigt wird, was konfiguriert wurde.
Neuen Thread aufmachen und erklären oder Ticket bei AVM aufmachen – so verstehe ich leider nicht, wo Du im Menü der FRITZ!Box bist, was Du geändert hattest und was dann angezeigt wurde.
 

TSCH

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Mein Problem mit dem stabilen Internet wurde durch einen Wechsel auf die Kombination SP für DSL/LTE und FB7490 für DHCP/Telefonie (kaskadierter Router) gelöst.

Vielen Dank dan alle fürs Helfen.