[Erledigt] Erfahrungen/Empfehlung für stabilen Betrieb Magenta-Hybrid mit SpeedPort Hybrid und FritzBox: FB Router- oder Client-Mode?

Ist evtl. eine Fritzbox ohne integriertes Modem für meine Zwecke besser geeignet? Muss aber auch DECT anbieten.
 
Habe mich genau daran gehalten und war inzwischen auch mit dem hervorradegenden (schnell und wirklich ausführlich) AVM-Support direkt in Kontakt.

Komisch finde ich, dass nach dem Speichern nicht exakt das angezeigt wird, was konfiguriert wurde.
 
Komisch finde ich, dass nach dem Speichern nicht exakt das angezeigt wird, was konfiguriert wurde.
Neuen Thread aufmachen und erklären oder Ticket bei AVM aufmachen – so verstehe ich leider nicht, wo Du im Menü der FRITZ!Box bist, was Du geändert hattest und was dann angezeigt wurde.
 
Mein Problem mit dem stabilen Internet wurde durch einen Wechsel auf die Kombination SP für DSL/LTE und FB7490 für DHCP/Telefonie (kaskadierter Router) gelöst.

Vielen Dank dan alle fürs Helfen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.