Ergänzung zu: Hardware-/Software-Einstellungen aller Anbieter

Tom123

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sparvoip gibt etwas andere Daten an als in dem (geschlossenen) Thread

"Wichtig: [Info] Hardware-/Software-Einstellungen aller Anbieter + kleine FAQ"
genannt werden:

http://www.sparvoip.de/de/sipgate.html

Bei mir scheinen beide SIP-Server zu funktionieren.

LG, Tom (C:=
 
Danke.

Schon gesehen, aber noch nicht ergänzt. :-Ö

Hole ich sofort nach...

Edit: allzu lange existiert der SIP-Server unter dieser Adresse übrigens noch nicht. Ist noch gar nicht so lange her, dass ich alle Möglichkeiten durchgegangen bin, um zu sehen, ob es Änderungen gab.

sip.sparvoip.de wurde da noch nicht aufgelöst.
 
trotz aller Einstellungen wie angegeben ...

trotz der angegebenen Einstellungen auf der Homepage von SparVoip für Hardware (FritzboxFon) funzt bei mir zwar der Gesprächsaufbau und erreichbar bin ich auch über die Nummer aber die Gespräche brechen nach genau 31sek immer ab. Guthaben ist drauf (10¤) und bei Registrierung nach Nummer ist nicht im Menü aktiviert.
Wie können die Werbung dafür machen und trotz allem funzt es nicht ... zumindest bei mir mit der Fritzbox nicht (Softwarelösung ohne Probleme).
Hab schon desöfteren beim Anbieter und auch hier im Forum nach einer möglichen Lösung gefragt aber leider beides ohne Erfolg.
Übrigens bei VoipBuster klappt bei mir alles so wie es soll, kann dann ja wohl nicht an meiner Konfiguration der Fritzbox liegen oder ?
Würde mich freuen wenn mir vieleicht jemand helfen kann, damit ich das Problem beseitigen kann.
 
Lass einfach die server Einstellungen wie bei deiner Voipbuster geschichte. Nur registrier dich mit deinem Sarvoip account an den server.
 
Danke aber genau das hab ich ja auch schon ...

Danke für den Tip, aber genau das hab ich ja auch schon gemacht und ohne Erfolg ... deswegen kommt mir das ja alles komisch vor (bei dem einen Klappt es und bei dem anderen nicht) !!!
Vieleicht noch eine andere Idee woran es liegen kann ?
Cu und danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.