.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[erl]Was mach ich nun mit meinem VoipCheap Guthaben?*grübel*

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von kittenffm, 10 Nov. 2005.

  1. kittenffm

    kittenffm Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Accounting Specialist
    Ort:
    Ennis, Co. Clare
    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Tja, jetzt stellt sich mir folgende Frage:

    Hatte vor ca. 2 Wochen (dank Euch) VoipCheap entdeckt, getestet, und für gut befunden. Und die 5 GBP aufgeladen. Fröhlich kostenlos nach England telefoniert (dafür wollt ich's ja nur).

    Nach 4 Tagen stellte ich fest, dass die Qualität schlechter wurde, bis hin zum "Der Angerufene versteht kein Wort, obwohl ich ihn gut höre". Dachte erst, es liegt an meinem Uralt-Headset, und kaufte ein neues. Hat nix gebracht. War ziemlich stinking und ärgerte mich über die vergeudeten 5 GBP.

    Stieß dann im Forum auf Sipdiscount. Getestet (mit FBF ATA), für gut befunden, aufgeladen, alles super seither.

    Sooo.... und nun stehen immer noch meine 5 Pfund bei VoipCheap rum, und ich nutze es nicht mehr.

    Kann ich das irgendwie übertragen? Oder will jemand meinen Account haben?

    Hat jemand eine Idee?

    Ich meine, es ist jetzt nicht soooo tragisch! Die 5 GBP hab ich längst theoretisch bei Sipdiscount verbraten durch die kostenlosen Gespräche.

    VoipCheap geht ja nur über deren Software, oder? Falls es eine Möglichkeit gibt, das Guthaben per FBF ATA abzutelefonieren, wäre ich für die Einstellung dankbar.

    Liebe Grüße,

    kitten
     
  2. voipalex

    voipalex Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Was mach ich nun mit meinem VoipCheap Guthaben? *grübel*

    Ich hätte gerne deinen Account. Geht der wirklich nur mit deren Software?

    Gruß
    Alex
     
  3. 07000fernweh

    07000fernweh Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich glaube, es gibt auch "sip.voipcheap.com"
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Das wäre dann neu. Bisher ist es noch nicht gelungen, voipcheap mit Hardware zu nutzen.
     
  5. kittenffm

    kittenffm Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Accounting Specialist
    Ort:
    Ennis, Co. Clare
    Re: Was mach ich nun mit meinem VoipCheap Guthaben? *grübel*


    Jo, geht nur mit der Software. PN mich mal wegen den Details, geb Dir gernen meinen Account! :D
     
  6. kittenffm

    kittenffm Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Accounting Specialist
    Ort:
    Ennis, Co. Clare
    So, erledigt. Hab meinen Account meiner Kumpelin zur Verfügung gestellt.

    :)