[Erledigt] 15.7.2005 festnetz nicht erreichbar !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marukesch

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein ATA 486 blinkt wie wild, ich boote ihn, aber nix passiert. Ich höre zwar das Freizeichen, aber kein Frei- oder Besetztton. Hat das auch jemand ? Oder hängt es an mir ?
 
bei mir geht grad auch nix. Ärgerlich.

Sipgate zeigt mich als Offline an, mein Adapter bringt mir auch kein Freizeichen, habe all meine Hardware schon mehrfach neugebootet, daran wirds vermutlich nicht liegen.
 
Tja, bei mir zeigt er aber online an, und der Typ vom Support schickz mir eine E-Mail : ".. bei uns liegt keine Störung vor.
Bitte vergleichen Sie Ihre Konfiguration und prüfen Ihr Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen"

Super oder ?
Alles funktioniert bei mir, nur sipgate nicht !
 
Jetzt zeigt er auch noch offline an.....

Ich weiss nicht, was ich noch machen soll....
 
hmm ich würd erstmal sagen abwarten denn mein ATA 286 ist seit 16.15 auch mit dauerblinken beschäftigt. :(

Mit Sicherheit mal wieder ein SG Problem :(
 
Auch mein BT-100 zeigt "offline" an. Reboot nützt nichts.
 
hallo Zusammen
bei mir auch, snom 190+sw 3,60i
lt. Hotline keine Probleme....fragt sich nur mit wem ;-)

gruss
stefan
 
na ja, scheint def. ein prob bei sipgate zu sein...
Nutze KPhoen und krieg auch kein Gespräch zu stande...und das ganze bestimmt schon seit ca. 15:30 Uhr
 
na ja, scheint def. ein prob bei sipgate zu sein...
Nutze KPhoen und krieg auch kein Gespräch zu stande...und das ganze bestimmt schon seit ca. 15:30 Uhr
 
Ja, auch hier im Süden geht kein ankommendes Gespräch mehr. Abgehend ja, aber sobald ich abnehme, ist Totenstille :-(
16: 58 Uhr. Argghl, jetzt zeigt er bei mir auch offline an, sehr ärgerlich.....

Und wieder ne News: 17:12 Uhr, bin grad wieder online, jetzt gehen auch ankommende Verbindungen wieder. Hmm, war jetzt fast den ganzen Tag mit dieser Nummer nicht erreichbar, sch......
 
Nach reboot gehts seit 17.18 wieder --> registriert sich am sipserver --> festnetzcall geht wieder.
 
Hallöle die zweite

17:18 alles geht wieder......mal sehen wie lange
gruss
stefan
 
15.7.05 18:03

auch bei mir in der Schweiz geht alles wieder. Ankommend wie abgehend.
 
Nur schade, dass Sipgate die Störung nicht meldet und bei Nachfrage sogar verneint.
 
ja, seit 18:42 geht es wieder, aber warum sagen die die haben kein Prob ?
 
Keine Ahnung. Mangelnde Kommunikation zwischen Hotline und Technik?
Bitte änder' den Thread-Titel und ergänz [Erledigt] oder so was
 
16.07: Noch immer Störung

Ich habe hier wieder (immernoch) Probleme. Ich kann von Sipgate raustelefonieren, aber nicht angerufen werden. Habe es mit dem Handy probiert. Es kommt ewig nix und dann der Besetztton. Was auch komisch ist: Auf der Sipgate Homepage kann ich die Testanrufe nicht in der Übersicht sehen. Weder eingehend noch ausgehend.
Ich hoffe nur, daß die das möglichst schnell in den Griff bekommen, insbesondere die Erreichbarkeit.

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

Gruß

M.

EDIT: Der Anruf bei der Testnummer 10000 wird in der Verbindungsübersicht angezeigt.
 
Der Titel ist ja nun nicht gerade passend :wink:

Aber Egal, da das Registrierungsproblem ja allerseits erledigt ist mache ich den Thread dicht.

Für 069- Nichterreichbarkeit gibt es ja einen neuen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.