[Erledigt] 19.12.06 - sipgate nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfeffi

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2005
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, habe seit 15 Minuten das Problem, das sich mein x-tapi bei sipgate registriert, wieder meldet, wieder registriert, dann abmeldet und so weiter und so weiter.

Auch ist www.sipgate.de nicht erreichbar.

Das Ganze aus dem Vorwahlbereich 03722.

Kann das jemand nachvollziehen?

Danke!
 
Hi,

ich habe die gleichen Probleme, bekomme seid ca. 15 Uhr keine freie Leitung.

Gruss
Frank
 
habe das selbe problem, hilft wohl nur abwarten.. :(
 
Ich kann auch keine Anrufe empfangen.

Gibt es irgendwo eine Statusseite, wo man aktuelle Störungen von VOIP Anbietern oder auch nur von sipgate abfragen kann?
 
jup, habe genau das gleiche Problem, wollte gerde telefonieren. :-(
 
Hi, hab das Problem auch .... Endgeräte sind registriert, aber es kommt keine Verbindung zustande. Weder nach Sipgate noch woanders hin.
 
nun gehts wieder :)
 
Bestätige auch das es wieder geht ... :)
 
korrigiere mich, ausgehende Anrufe gehen zwar aber wenn derjenige mich anrufen will bekommt er ein Besetztzeichen?!
 
Störung

Kann nicht bestätigen, dass eigehende anrufe funktionieren bei sipgate nr. aus berlin, dresden, leipzig und halle
 
metalian schrieb:
korrigiere mich, ausgehende Anrufe gehen zwar aber wenn derjenige mich anrufen will bekommt er ein Besetztzeichen?!
Selbes Problem hier.. Kann zwar nach draussen telefonieren, doch nicht angerufen werden. Waehle ich mich testweise mit dem Handy an, erscheint im Display "Netz derzeit belegt". Vorwahl 05254.

Gruss,
Bjoern
 
Nachdem ich mich nun riesig gefreut habe, endlich meinen neuen Router (AVM 7050) in Betrieb nehmen zu können und nun auch endlich meinen SipGate-Account mit einem richtigen Telefon zu nutzen, kann ich vorerst wohl auch eine solche Störung für die Oldenburger Vorwahl (0441) vermelden.

Hatte erst gedacht, meine Konfiguration ist grütze. Wenn ich aber hier lese, dass Andere auch solche Probleme haben, obwohl es dort bisher funktioniert haben muss, dann hoffe ich einfach, dass es bald wieder funzt.
 
heute funktioniert alles wieder. :)
 
Joa, seit heute frueh schon, habe direkt um 0800h vonner Arbeit aus mal bei mir angerufen, schien alles zu laufen..

Also warten wir bis zur naechsten Stoerung ;)

Gruss,
Bjoern
 
Auch von mir positive Rückmeldung. Was hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig, als mein Telefon nun endlich klingelte ;)
 
muss euch enttäuschen, nach dem es gestern wieder funktionierte tritt seint ner halben Stunde wieder das gleiche Prob bei mir auf :-(

wie siehts bei euch aus?

PS: www.sipgate.de geht auch net :-(

Sind das die besonderen Weihnachtsgeschenke der Sipgate-Crew? :-(
 
Auch bei mir geht nichts! Sipgate.de nicht erreichbar, Rufnummer nicht registriert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Problem bei mir.Webseite nicht erreichbar und meine 2 Nummern nicht gegisriert-oh Mann das häuft sich aber jetzt wie es scheint.
 
Bei mir gehts auch nicht, alle 3 Endgeräte bei Sipgate nicht registriert.
PURtel geht, es liegt also nicht an der Box.
Langsam freue ich mich aufs Vertragsende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.