[Erledigt] 19.12.06 - sipgate nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auch, unregelmäßige Verbindung seit Dec 19 14:45:36. Mein Asterisk bekommt immer nur kurz eine Verbindung, dann lagged es und fällt wieder aus. Jetzt (20.12 20:00) geht mal wieder garnix. Zwischendurch konnte man wenigstens raustelefonieren... Webseite geht auch nicht.
 
Joa, ich sagte ja, bis zur naechsten Stoerung: und die ist bei mir jetzt gerade, gleiches Problem wie gestern Abend - kann raustelefonieren, jedoch net angerufen werden. Zum Glueck habe ich noch ne Zweitnummer bei Carpo..

Gruss,
Bjoern
 
bei mir ist sipgate komplett tot
isdn & ip
es tut sich gar nichts
nichts auf voip und auch nichts auf sonstigem ip (http)
 
Hier geht auch nix....Vorwahl: 089
 
hier ebenso, das scheint was Grösseres zu sein.

0511 Hannover

Gruss
Matthias
 
Mhm. Hier in München ging's auch nicht - bis gerade eben; jetzt funzt's wieder. Mal schauen, wie lange...
 
Tja, auch bei mir ists tot. Ausgerechnet heute...
Gibts noch andere Anbieter, die kostenlos Festnetznummern aus Deutschland anbieten?
 
Seit ner halben Stunde ist hier auch alles tot was mit sipgate zu tun hat ...
 
Hier im Raum Mannheim ist auch alles tot.
So langsam hab ich die Faxen mit denen dicke... :mad:
 
Vorwahlbereich 05232... ALLE 6 Account TOT schon seit ca. 13Uhr heute und gestern auch derbe probleme! Sipgate.de auch tot
gut das ich noch nen Not Account bei dus hab ^^

//edit: Seite kommt ab und an gaaaaaaanz langsam, und ab und an wählt sich sipgate bei meiner fritzbox ein aber es funzt nix... und dann is wieder nicht registriert
 
Hm, kriegen die das irgendwann mal wieder in Griff oder ist das jetzt Dauerzustand, dass man abends nicht mehr anrufbar ist? Website geht bei mir, aber ganz ganz langsam (dauert erst mal einige Minuten bis was kommt). Allerdings steht auf der Startseite inner kleinen Box
Error Fehler!
# can't connect to sql server
 
Zuletzt bearbeitet:
In Dortmund 0231 geht über Sipgate auch nichts mehr...

Gruß
Jürgen
 
....hier im Odenwald geht auch nix mehr... ab&zu drang ein Anruf durch... & das wars auch schon... schade... schade... :mad:

Habd Ihr evtl. irgend eine Info Seite was da los ist oder eine Info Nummer ??? :noidea:

Grüüüße

Jay
 
Würde sagen, dass da einige Leitungen und/oder Server diverse Problemchen haben...vielleicht auch nur eine spinnende Firewall...wer weiss, wer weiss...
 
Ah... news, wenn man auf die www.sipgate.de geht kommt diese seite :

-----------

Wartungsarbeiten bei sipgate!

Der sipgate-Service wird in Kürze wieder für Sie da sein.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr sipgate Team
------------

Mal gespannt wie lange es noch dauert...

:-Ö


21:22
Die Seite ist wieder Online...meine FritzBox ist wieder Online&registriert, aber keine Telefonate in/out möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
hier im allgäu das gleiche.



kudde
 
Und dazu noch keinerlei Info an die Kunden - ich bin heute den ganzen Tag nicht erreichbar und musste das eben per Handy erfahren.
Ich lass jetzt nur noch mein Guthaben bei Sipgate auslaufen und steig auf nen anderen Anbieter um. Sipgate ja wohl in letzter Zeit mal überhaupt nicht mehr zu gebrauchen
 
Kann ich bestätigen 030 Berlin....

Chris
 
Hier in Köln ist auch alles tot. Sipgate macht nichts als Ärger. Was ich mir wegen dem "ständig kaputten Telefon" (sprich: ständig ausfallendem Sipgate) schon anhören musste, ist nicht mehr lustig.
 
Ist aber erst seit 3 Wochen, erst kann man einige Interne Sipgate Nummern nicht mehr anrufen per extern Wahl gehts und nun haben die seit 3 Wochen sporadische aufälle. Kennt man garnicht Sipgate war die letzten Jahre sehr zuverlässig..

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.