[erledigt] 1und1 Y-Kabel für Fritzbox 7270

schlumpfine82

Neuer User
Mitglied seit
20 Nov 2008
Beiträge
0
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

leider hab ich mein Y-Kabel für meine Fritzbox eingebüßt :(. Da meine Umschaltung auf 1und1 Komplett noch nicht stattfand, benötige ich dringend eins (bin sonst halt telefonisch nicht erreichbar!
Gibts hier vllt jemanden, der seins nicht mehr braucht?

Gern auch per PN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,333
Punkte für Reaktionen
199
Punkte
63
www.avm.de kann in die Bresche springen, wenn es sooo eilig ist. Und telefonisch gar nicht nicht empfangbar zu sein, ist imo eilig.
Kostet allerdings mehr, als ein selbst gebasteltes Kabel oder eines, das jemand in der Ecke liegen hat.
 

schlumpfine82

Neuer User
Mitglied seit
20 Nov 2008
Beiträge
0
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für den Tip, hat sich allerdings schon wer gemeldet und Kabel wird bald unterwegs sein.
Kann also geclosed werden :)

Liebe Grüße
Schlumpfine
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
237,036
Beiträge
2,086,855
Mitglieder
359,044
Neuestes Mitglied
reesink93