[Erledigt] 7170 nie verbindung über LanA

Wenn die Box in den Grundeinstellungen ist, dann muss man sie ganz normal per LAN über LAN A und LAN B erreichen können. Und wenn das in den Grundeinstellungen nicht funktioniert, dann hat das überhaupt nichts mit dem Branding zu tun. Warum sollte das 1&1-Branding verbieten, an LAN A einen PC zu hängen?

allen die mir versucht haben nochmals vielen dank :)
habe AVM das Problem geschildert und als Antwort bekommen
das sie auch einen defekt vermuten und sie wollen mir eine neue Box
zusenden .
Das nenn ich einen super Support :)

ich melde mich nochmal wenn die Box angekommen ist und ich das Problem lösen konnte .

gruss

msicom schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal nichts schreiben
Wenn Marsupilami "einfach mal nichts schreiben" würde, hätten hier etliche Leute weniger Ahnung als sie derzeit haben...

Hallo,

@msicom: Was auch immer vorher bei dir schief gegangen ist: Es liegt definitiv nicht am Branding. Ich hab in meinem unmittelbaren Bekantenkreis zwei Boxen mit 1&1 Branding (eine 7170 und eine 7050) im Modus "Internet über LAN" laufen (einmal hinter einem Kabel-Modem und einmal hinter einem anderen Router, was aber aus Sicht der Box das gleiche ist), und es gibt absolut kein Problem.

Also: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Viele Grüße

Frank

Wo kommt denn das Zitat von msicom überhaupt her? In diesem Thread finde ich es jedenfalls nicht!?

Hallo,

hmm, schon merkwürdig, heut Mittag war es noch da. :noidea: Können Beiträge auch noch gelöscht werden, nachdem schon drauf geantwortet wurde?

Viele Grüße

Frank

Na dann. Wird wohl einen Grund haben, dass es weg ist. Schwamm drüber. :-)

frank_m24 schrieb:
Können Beiträge auch noch gelöscht werden, nachdem schon drauf geantwortet wurde?
Jupp und genau das hat der User auch getan.
Soweit ist jetzt also alles im Lot und wir können uns wieder auf den Thread konzentrieren... ;)

hallo zusammen ,
hab heut mittag die neue FB von AVM bekommen ,
jetzt klappt es mit der verbindung über lanA,

bin voll zufrieden :)

Dann setzte ich das Thema mal auf "Erledigt". Beim nächsten Mal bitte selbst: Im ersten Posting auf Ändern -> Erweitert und den Titel anpassen. Danke!

Gruß,
Wichard

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,562
Neuestes Mitglied
McBebe1