[erledigt] Achtung! Keine Freedays bei Einzahlungen zur Zeit!

Bezahlung per Überweisung klappt gut

Hallo Jungs...

also ich hab bei WebCallDirect Donnerstag per Überweisung bezahlt und heute war das Guthaben drauf, und freedays sind auch ordnungsgemäß vorhanden.

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt :-D #grinz#
Nein, scherz beiseite - klappt gut...

Meik
 
Du nimmst mir einen Stein vom Herzen.
Allerdings macht das ganze Hick-Hack um Betamax i.A. keinen richtigen Spaß. :verdaech:
 
Naja, es fehlen aber immer noch diverse freeday-Guthaben von schon getätigten Zahlungen!

Hast du denn schon telefoniert?
Und sind die freedays dann immer noch da?
 
Telefoniert (etwa 2stunden :)

Hallo nochmal...

ja, hab schon telefoniert, etwa 2stunden Festnetz, und 20min Handy, und sms...

Hatt er ordnungsmäss berechnet (Handygespräche und sms), und die anderen nicht...

Freedays sind noch alle 120da... (letztes mal hab ich mit nem anderen account glaube ich nur 90 bekommen, und ist so weit ich richtig gesehen hab ist es da auch so angegeben)...

Mal gucken wies morgen aussieht...

Meik
 
@ADI
dann hoffen wir mal das die morgen auch noch alle da sind :)
wäre nett wenn du kurz berichten würdest

gruss
 
ist ja interessant was Du da berichtest. Es gab hier irgendwo mal die Kontroverse ob Webcalldirect 120 oder 90 Freedays gibt. Ich habe ehrlich gesagt nicht durchgeblickt, wann oder von welcher Destination oder mit wieviel Kaufvolumen etc. nun 120 oder nur 90 Freedays gewährt wurde.
Hattest Du denn einen deutschen Account aufgeladen?
Und wieviel und wie hast Du bezahlt?
Das ist vuielleicht etwas zu viel der Fragerei, würde aber vielleicht etwas Licht in dieses Dunkel bringen.
ZUmindest für mich
 
Kann man mit einer Prepaid Vodafone CallYa Card keine Überweisung per Sms durchführen? Ich bekomme immer 19 cent berechnet und überwiesen wurde nichts?
 
Sei froh! ;)
Bisher gibt es immer noch keine Bestätigung, dass SMS-Topup wieder funktioniert. Der Verlust von 19ct ist da doch leichter zu verschmerzen als der Ärger wenn's nicht mit den freedays funktioniert.
 
@pento

das hatte ich von callmobile.de auch so. da wurd auch nur 12 cent für sms abgezogen und sonst nix :) zum glück wie auch rudanet schon sagte ;)
 
Fragen übe Fragen :-D

@Denker
werd morgen nochmal BESCHEID sagen, wie es mit den Freedays aussieht

@Löwenherz
Nen deutscher account, deutsches Bankkonto und 10+MwSt=11,90 überwiesen...
Zu der Sache mit dem Hick-Hack...
Nutze hauptsächlich VoiceTrading & da gibts auch antworten per mail.

Und wie es bei "Discounter" leider meistens ist, ist es mit den Support net sooo weit her, aber der Preis gibt den gerechten ausgleich, oder schon was günstigeres gefunden? :nemma:

Ich bis auf meinen eigenen Service nicht :cool:
 
Und wie es bei "Discounter" leider meistens ist, ist es mit den Support net sooo weit her, aber der Preis gibt den gerechten ausgleich..

wenn man freedays bekommt und die auch nicht auf einmal weg sind ist das ganze ja oke, ansonsten ist es nix besonderes gmx z.b. nimmt auch nur 1 cent für gespräche innerhalb von .de und das ist denke ich der löwenanteil den man per voip macht.
 
Wohl wahr, wohl wahr

@Denker
Da haste recht, aber hab schon so oft (etwa 30x) bei nem Betamax ableger was aufgeladen, und bisher klappe es immer (lastschrift, oder überweisung).
Hab da wohl bisher Glück gehabt!?
 
ADI schrieb:
...
Und wie es bei "Discounter" leider meistens ist, ist es mit den Support net sooo weit her, aber der Preis gibt den gerechten ausgleich, oder schon was günstigeres gefunden?...
Über günstig und nicht lässt sich streiten!

... aber nicht darüber, dass der Kunde nicht bekommt wofür er zahlt! :mad:
 
@Ruda

Das hab ich bisher immer, kann euch zwar verstehen, aber bis heute klapps hervorragend...
 
Warum klappt's dann bei manchen ... sorry, bei fast allen nicht?

Ich habe schon 2 Mails an den Support(?) geschrieben.
Keinerlei Reaktion!

Werden jetzt die, bei denen es nicht geklappt hat im Regen stehen gelassen?
Was nützt es, wenn es nur manchmal bei einzelnen klappt?

Langsam werde ich ziemlich sauer! :mad:
... und viele andere sicher auch!
 
Auf den Webseiten werden die Freedays angeboten. Wer die Freedays nicht bekommt sollte die Webseite als Datei sichern und dann bleibt nur eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft in Köln wegen nicht erbrachter Leistung - evtl. Betrug
 
habe gestern bei poivy 10¤ per paypal aufgeladen ohne probleme.
10¤ + Freedays von 120 wurden sofort gutgeschrieben.
 
Nutze Poivy, mit Papal aufgeladen. Funktioniert alles.
Abrechnung stimmt, Freedays stimmen.

Bei Freunden mit Visa bezahlt, geht auch.

Gibt es wirklich viele die das Freedays Problem haben?
Wenn ich diesen Thread durchlese, scheint es zwei User zu betreffen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.