[erledigt] Achtung! Keine Freedays bei Einzahlungen zur Zeit!

Ich habe mich gestern bei PoivY angemeldet und über Paypal die 12,50 Euro aufgeladen. 120 Freedays wurden mir sofort gutgeschrieben und sind auch noch heute vorhanden.

Grüße,

Timo
 
Habe am Montag bei Webcalldirect über Paypal 10 ¤ aufgeladen. Das hat 90 Freedays gegeben, die auch heute noch da sind.
 
Jo, keine Ahnung. :noidea:

webcallneu.jpg

Auch Build 409

Gruß Georg
 
@Message: mhh kann es nicht sein das du einfach keine freedays mehr hast und es daher nicht angezeigt wird? eventuell mal versuchen die software neu zu installiern. ist schon komisch das nix angezeigt wird.
 
Denker schrieb:
...keine freedays mehr hast und es daher nicht angezeigt wird?..

Ich meine mich erinnern zu können, das dann 0 Nutzungstage da standen, ich will mich aber nicht dafür verbürgen.

Gruß Georg
 
Da steht dann: Ihre freedays sind abgelaufen

Wahrscheinlich wurden auch bei ihm erst gar keinen freedays gutgeschrieben.
Das soll ja auch gelegentlich vorkommen.
 
Ich habe heute bei voipcheap.com eingezahlt per SMS und anstelle von 60 Freedays nur einen bekommen.
 
Klasse, da will man mal testen und dann sowas ;9
Nicht so schlimm, wollte eh nur SMS schicken. Das andere wäre nur ne nette Zugabe gewesen.
 
wo, bitte, kann man denn die freedays bei WEBCALLDIRECT ueberhaupt sehen wenn man die online
browser version benutzt? die ja ansich die uebliche und am anfang einzige fuer diesen dienst war.

und die ich benutzen muss weil ich staendig an fremden computern bin.

gruesse - heinz -
 
Du kannst die Freedays ausschließlich im Client sehen, nicht in der Online-Version. Ich habe den Client auch ausschließlich hierfür installiert und rufe ihn nur dafür auf.
 
echt seltsam, und kaum brauchbar fuer mich: meist auf fremden
computern, manchmal ueber PDAs, oft auch ueber WIN98 systeme
auf denen der client garnicht laeuft.

seltsam deshalb, weil vom start an WEBCALLDIRECT damit geworben
hat, von jedem (auch dialup, ISDN) WWW computer benutzt werden
zu koennen.

und nun speziell auf einem XP computer den clienten installieren zu
muessen um freedays zu sehen ist schon schwach. und nicht logisch
fuer einen dienst der sich primaer als directcall dienst sieht.

gruesse - heinz -
 
Es gibt doch genügend andere Clone, die den Client nicht brauchen.
(... ausser einmalig zur Registrierung!) Also wo ist das Problem? ;)
 
wenn ein system damit wirbt, vom webbrowser und von allen systemen her erreichbar und betreibbar
zu sein, dann ist es schon nicht richtig, wenn dies nicht stimmt.

was war denn zu der zeit (wars ein ganzes jahr?), als WCDirect NUR ueber den browser zu nutzen war?
auch die registrierung war (nur) im browser moeglich. vergessen?

>> andere Clone, die den Client nicht brauchen

nur deshalb das system zu wechseln muss ja nicht sein. aber nur mal so, welche clone sollten das sein,
die keinen clienten brauchen und alles (inkl freedays) im browser anzeigen?

problem? du hast recht, ist es nicht. aber umstaendlich, und unfair, ist es schon. wie simpel waere es zb
auf der account seite eine entspr info zu zeigen?

gruesse - heinz -
 
nur deshalb das system zu wechseln muss ja nicht sein. aber nur mal so, welche clone sollten das sein, die keinen clienten brauchen und alles (inkl freedays) im browser anzeigen?
Fast alle ausser webcalldirect!

Und wozu welches "System wechseln"? Verstehe ich nicht!

problem? du hast recht, ist es nicht. aber umstaendlich, und unfair, ist es schon. wie simpel waere es zb auf der account seite eine entspr info zu zeigen?
"Umständlich und unfair"?
Was willst du eigentlich? Philosophieren, oder Lösungen bzw. Antworten? ;)
Dir ist schon bewußt, dass alle Clone kleine unterschiedliche Vor- und Nachteile haben?

Wie schon erwähnt zeigen fast alle Clone diese Info auf der Haupt-Seite an nach dem Login an
 
thomas, warum aergern wir uns hier wenn wir doch im prinzip dasselbe sagen?

>> Fast alle ausser webcalldirect!
>> Wie schon erwähnt zeigen fast alle Clone diese Info
>> auf der Haupt-Seite an nach dem Login an

dann macht es doch sinn zu fragen "warum"! warum gerade das system, dass urspruenglich (und fuer
mich 90% immer noch) ein nur-browser system war, es nicht tut? vielleicht muss da bei BETAMAX
nur jemand irgendwo ein haekchen setzen ...

>> Und wozu welches "System wechseln"? Verstehe ich nicht!

meinte noch einen BM ableger einsetzen, nachdem ich schon 4 verwende, plus 2x SIPGATE, plus
plus plus. WCDirect war halt dann bequem, wenn man mit fremden maschinen in fremden laendern
reinwollte, ohne dass die eigentuemer des computers grosse augen bekamen. hast du schon mal
versucht, in einem internet cafe in albanien (da bin ich heute) einen USB stick auch nur zu zeigen,
ganz zu schweigen davon auch nur den kleinsten clienten fuer irgendwas harmloses zu installieren?

>> Was willst du eigentlich? Philosophieren, oder Lösungen bzw. Antworten?

dachte ansich meine frage war klar: kann man im webbrowser die freedays irgendwo sehen - wenn
ja, prima - wenn nein, kann man irgendwas (im webbrowser bzw im account) dazu einstellen oder
aendern um dies moeglich zu machen. wenn dann auch nein, ausdruck des bedauerns und leichtes
unverstaendniss (s.o.). klar?

die welt wird deshalb nicht zusammenbrechen.

>> Dir ist schon bewußt, dass alle Clone kleine unterschiedliche Vor- und Nachteile haben?

richtig, mehr als richtig. die meist auf kosten der kunden gehen. allein bei mir sind sicher schon
30 EUR draufgegangen. details hier fehl am platz, aber gerne per PN.

gruesse - heinz -
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Heinz,

Deine Situation hast Du ja nun gut beschrieben. Klar ist es ärgerlich, wenn man mit seinem besten Voiper (WCD :) )die Freedays nicht sehen kan. Aber wir suchen doch alle nur die Lösung! Da Du sie mit WCD so wegen den nicht angezeigten Freedays nicht richtig nutzen kannst ? Setze Dir doch in Dein Handy- Kalender den Tag mit Wecker wo die Freedays für Dein WCD auslaufen.
Wenn Du aber jetzt immer noch nicht glücklich damit werden kannst, dann kannst Du Dir wirklich auch nicht mehr selber helfen.

Ich habe WCD erst wenige Tage für 10¤ gekauft. Nun habe ich aber schon alles vertelefoniert und meine Freedays wachsen mit jeder Aufladung. :-Ö
 
loewe, auch recht. nur wird hier gerade im thread beschrieben, dass bei vielen leuten
zwar die aufladung geklappt hat, aber keine freedays gutgeschrieben wurden.

mal ja, mal nein, mal war alles verschwunden, mal urploetzlich auf einen tag gesetzt.

so bin ich ansich draufgekommen: hab allein in den letzten vier wochen dreimal
aufgeladen, und wollte halt auf die einfache art wissen wo ich stehe. natuerlich gehts
ueber umwege, und inzwischen weiss ichs auch, aber eben nicht warum es ausgerechnet
beim besten system (!) nicht gehen sollte.

dafuer ist halt hier das wetter schoener ... noch ein tag.

gruesse - heinz -
 
Sorry Heinz,

da habe ich Dich völlig missverstanden.
 
Ich habe meine 60 Freedays bei voipcheap bekommen! :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.