Hallo!
Folgende Zusammensetzung:
Anschluß: Alice Fun Komplettanschluß
Boxen: Alice Fritzbox -> 3x Speedport2Fritz (W701V)
Wenn ich Faxabruf starte,bricht nach ca. 10sec die Verbindung ab.Mit dem AVM_NetCapi Tool wird auch die IP unter "Fritz.box" nicht angezeigt.Kann das sein,das ich die Box einmal neu patchen sollte,damit als Kennung "fritz.box" eingetragen wird ???
Wenn ich im Browser "fritz.avm" eingebe,passiert nix.Die Boxen sind alle über die IPs erreichbar.
Wenn ich "ISDN" einstelle,wählt er über die angegebene Faxnr.
Wenn ich "Internet" einstelle,wählt er über meinen 1 VOIP Anbieter (was ich nicht möchte,sondern über Alice)
Was ich noch anmerken möchte - der Anschluß von Alice ist ein Komplettanschluß,also VOIP
Anbei Scrennshots von den Einstellungen.
Wenn noch Pics fehlen,melden.Habe bei einigen etwas geschwärzt.(z.B. bei ipconfig /all)
Hab nun mal in den Informationen der Abbrüche nachgeschaut.Überall Fehler 3313
mfg Klaus
Folgende Zusammensetzung:
Anschluß: Alice Fun Komplettanschluß
Boxen: Alice Fritzbox -> 3x Speedport2Fritz (W701V)
Wenn ich Faxabruf starte,bricht nach ca. 10sec die Verbindung ab.Mit dem AVM_NetCapi Tool wird auch die IP unter "Fritz.box" nicht angezeigt.Kann das sein,das ich die Box einmal neu patchen sollte,damit als Kennung "fritz.box" eingetragen wird ???
Wenn ich im Browser "fritz.avm" eingebe,passiert nix.Die Boxen sind alle über die IPs erreichbar.
Wenn ich "ISDN" einstelle,wählt er über die angegebene Faxnr.
Wenn ich "Internet" einstelle,wählt er über meinen 1 VOIP Anbieter (was ich nicht möchte,sondern über Alice)
Was ich noch anmerken möchte - der Anschluß von Alice ist ein Komplettanschluß,also VOIP
Anbei Scrennshots von den Einstellungen.
Wenn noch Pics fehlen,melden.Habe bei einigen etwas geschwärzt.(z.B. bei ipconfig /all)
Hab nun mal in den Informationen der Abbrüche nachgeschaut.Überall Fehler 3313
mfg Klaus
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: