[ERLEDIGT] FritzBox 7170 v2 [Verkauft], FritzWlan USB Stick, Speedport W701V

M

Mari_G

Guest
Hallo!

Ich verkaufe eine gebrauchte, rote FritzBox 7170 v2 mit Y-Kabel und einen roten FritzWlan USB Stick (1. Version). Die Box wurde im September 2007 gekauft. Firmware ist die 29.04.59.
Meine Preisvorstellung für beides zusammen: VHB 90 ¤ inkl. versichertem Versand.
Lieferumfang wie auf dem Foto zu sehen + Originalverpackung der FritzBox.


Außerdem verkaufe ich einen Speedport W701V. Der Speedport und die Kabel wurden nur einmal ausgepackt und angeschaut, aber nicht benutzt. Und einmal wurde er heute ausgepackt um Fotos zu machen. Ich habe ihn im Februar 2008 von der Telekom zu meinem Anschluss bekommen und wollte ihn nur als Not-Router nutzen. Was bisher aber nicht nötig war. Darum verkaufe ich ihn jetzt. Natürlich befindet er sich in Original-Verpackung.
Meine Preisvorstellung liegt bei 35,00 ¤ inkl. versichertem Versand.
Lieferumfang wie auf dem Foto zu sehen.


Ich verschicke nur innerhalb Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

für 30¤ inkl. Versand würde ich den w701v nehmen.
 
Also 35 Euro inkl. versichertem Versand ist bei mir schon die Schmerzgrenze beim Speedport.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preisupdate für die FritzBox inkl. Wlan Stick: 80 ¤ inkl. versichertem Versand.
 
Aktualisierung:
Die FritzBox 7170 ist nicht mehr zu haben. In Abwicklung mit: CM33.

Der Speedport ist noch zu haben für 35 ¤ inkl. versichertem Versand.
Der WLAN USB Stick ist ebenfalls noch zu haben. Preis für den Stick inkl. versichertem Versand: 18 ¤.
Für Speedport und Stick zusammen 49 ¤ inkl. versichertem Versand.
Versand erfolgt per Hermes.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.