[Erledigt] Kein Upgrade auf 4DSL möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so... Seh es auch grade!
 
???
Ist Dein 1&1 Chaos-Center auch so durcheinander ?
 
Klar, deshalb heißt es ja auch CC! :)

Hab gerade mit der 1&1-Hotline telefoniert und der Mann meinte, die Tarifwechsel-Option würde heute im Laufe des Tages freigeschaltet. Mal sehen was daraus wird...
 
Moin,

ich habe auch gerade mit 1&1 telefoniert und die Dame meinte, dass sie auch erst heute erfahren hat, dass es heute noch funktioniert und dass ich es morgen nochmal versuchen solle. Also sehr schwammig...

Mittlerweile kann man sich nicht mehr im CC einloggen, was für mich ein positives Zeichen ist, da sie dran arbeiten...
 
Bin auch mal in mein CC rein:

Wichtiger Hinweis:
Zurzeit wird gerade ein Auftrag für ihren Netzanschluss ausgeführt. Aus technischen Gründen ist daher die Bestellung einiger TuneUps im Moment nicht möglich.

Davon wüsste ich aber etwas, wenn da irgendein Auftrag zu erledigen wäre. Seit über einem dreiviertel Jahr DSL 16000 ohne Probleme. Da werden die wohl hoffentlich nichts dran ändern.
 
:lach: Da kennst Du 1und1 aber nicht :lach:
 
bei mir tut sich seit Monaten garnichts,
immer noch bei Paket erweitern keine möglichkeit auf Tarifwechsel
Hab heute mit der 1&1-Hotline telefoniert und der Mann meinte das "aus Technischen grunden ist das zur zeit nicht möglich" ??? Das gleiche höre ich vielleicht drites mal.
Laut 1&1 Test ist bei mir 4DSL verfügbar
Laut T-Com auch 16000
aber trotz dem aus Technischen grunden ...
Ich bin Kunde seit Juli 2005 - 1&1 DSL Deutschland-FLAT
den vertrag wurde schon einmal verlengert um ein Jahr jetzt habe ich MVL 05.07.2007, da habe ich kundigung geschickt, vielleicht das wird Helfen.
 
Kündigungsbestätigung auf jeden Fall gut aufheben.
 
Edit Ghostwalker: Vollzitat von Beitrag #44 entfernt. Bitte die Forenregeln beachten!


Das ist mal wieder so typisch für 1&1. Seit WOCHEN steht im Kundencenter, das es ab heute geht, und natürlich geht es nicht.
Was arbeiten da eigentlich für Amateure?
Man hatte Wochen Zeit, die Umstellung des Control-Centers für den heutigen Tag vorzubereiten. Jetzt wirkt es so, als ob die Kunden sie erst wieder dran erinnern mussten, das heute der 16. ist.


Grüße
Kai
 
Einfach etwas Geduld haben. Der 16. ist ja noch nicht rum. Und gestern war Sonntag. Da haben wahrscheinlich auch nur wenige gearbeitet.
 
Hallo Ihr Ungeduldigen,

Euch ist doch bekannt, dass 1&1 bei einem angekündigten festen Termin es
immer erst am Nachmittag schafft die Wechselmöglichkeit
einzurichten, das geht doch schon seit Jahren so.

Also Piano, ist doch schönes Wetter, ab in die Sonne, ich
muss leider arbeiten.

Kurt
 
SteffenGrün schrieb:
Und gestern war Sonntag.

Das ist wie mit dem Winterdienst bei der Stadtreinigung. Plötzlich schneit es am 20. Dezember, dabei war doch am 19. noch schönes Wetter und ein Sonntag war es auch. Wer sollte da die Streufahrzeuge vorbereiten und warum sollte er das tun?

Leute, das kommt doch nicht plötzlich und unvorhergesehen! 1&1 manövriert sich immer wieder selbst in diese dumme Situation. Wochenlange öffentliche Ankündigungen und Versprechen an die Kunden und dann können sie ihren eigenen, selbstdefinierten Termin nicht halten. Hier geht es nicht um ein oder zwei Tage, hier geht es ums System! Entweder ist das Marketing untauglich oder Kunden sollen mit Ankündigungen und Versprechen bei der Stange gehalten, sprich am Kündigen gehindert werden. Dann sind sie nämlich wieder in einer neuen Ein- oder Zweijahreslaufzeit und nicht bei der Konkurrenz. Mir ist das im vergangenen Jahr so passiert.

Also, liebe 1&1 Strategen, versprecht nichts, was ihr nicht halten könnt oder wollt!
 
Hallo,

und übrigens dürfte 1&1 bei der Festlegung des Termins gewusst haben, dass der 16. auf einen Montag fällt und davor der Sonntag kommt.
Ich ahne schon, dass dann die Umsetzung "wegen unerwartet hohem Ansturm" wieder 3 Monate dauert. Dabei war der Ansatz schon gut, dass man als Interessent sich vormerken lassen konnte. Das dürfte doch 1&1 einen leichten Überblick gebracht haben.

Na ja, warten wir es ab, es soll ja auch positive Überraschungen geben....

Gruß digi1
 
Also bei mir ist das Upgrade auf 4DSL jetzt möglich.
Dicker Hinweis von 1&1:
Eventuell noch bestehende Rabatte auf 19,90 EUR/Monat von 3DSL werden NICHT in den 4DSL-Vertrag übernommen!

Die Aktivierung einer SIM kostet einmalig 9,60 EUR.

Grüße Dirk
 
Habe gerade Upgrade von 3DSL auf 4DSL durchgeführt.;)
 
Bin auch grade durch's Upgrade gegangen und bin gespannt, wie lange der Versand der SIM-Karte dauert...
 
Habe auch auf 4DSL umgestiegen, wird auch Norton Sec. verlängert ( ist inzwieschen längst gekündigt ) ?
 
Bin auch dabei.

Hi, hab auch gerade auf 4DSL umgestellt und gleich noch ne 2. Karte mitgeordert für meine bessere Hälfte.

Mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Karten versendet werden.

Viel Spaß noch

Neutrum.
 
Gut, dann bitte keine weiteren "Bei mir geht's jetzt auch"- oder "Hab's getan"-Meldungen mehr. Da ja inzwischen das Upgrade funktioniert, schließe ich diesen Thread mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge