[erledigt] Kein VOIP möglich 12.07.06 seit ca. 09.00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Leipzig auch, kein GMX und 1&1 Telephonie funzt
 
in 0351 Dresden auch nicht, I-Telefon und CC

@bootmaker
das "Tüt tüüt tüt Die Rufnummer ist nicht bekannt" oder so ähnlich
bedeutet Fallback und ohne LCR auf das Festnetz.
 
hier inner Südpfalz dasselbe...:(
 
Zum Glück habe ich Internetcalls und 5 Stunden frei :p
 
Bei mir tritt jetzt wieder der Fehler auf der vor einigen Monaten mal behoben wurde. GMX betreibt wieder einen Partnervermittlungsdienst ;). Ich rufe eine Ortsrufnummer an und Lande in Bayern. Egal welche Vorwahl ich nutze ich lande immer am selben Anschluss. Die Frau freut sich da schon, ich war nicht der erste der bei ihr heute angerufen hat und sich "verwählt hat".

Mitlerweile erhalte ich Fehler 503. Na wie gut das es ersatz Anbieter gibt. Erst mal umstellen auf Carpo, da bin ich mit zufrieden und die Qualität stimmt.
 
Wenn sich solche Probleme häufen, ist das doch wenigstens ein Anschub für ENUM.
Denn alle die sich ENUM registriert haben können von denen die ENUM Auflösung in ihrer Fritz!Box eingerichtet haben erreicht werden.
 
Stuttgart/Esslingen tot.
 
bademeister schrieb:
...
Denn alle die sich ENUM registriert haben können von denen die ENUM Auflösung in ihrer Fritz!Box eingerichtet haben erreicht werden.
:rock:

Ganz genau! :mrgreen:

Und gut, wenn man genügend Ersatz-Provider hat. ;)
 
UI bei mir auch tot

Hi,
UI-VoIP bei mir auch tot, web.de geht, wurde aber nach einer Minute gekickt, obwohl Konto noch guthaben hat. 2. Versuch gings dann web.de ohne kick ;)

Edit 11.21h: Eine von 2 Nummern wieder registriert... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich finde es schon sehr problematisch, wenn tagsüber nun schon seit über 2 Stunden bei gmx nichts mehr geht.

Damit bestärkt man jene Kritiker, die VoIP nur als Spielerei für Privatleute darstellen.

Zum Glück habe ich für unser kleines Büro immer noch die Notlösung ISDN.
 
In Essen 0201 auch tot

Hoffentlich nicht zu lange!
 
Kann mich auch in die lange Reihe der 'gestörten' einreihen (0711)...

Handbuch schrieb:
Zum Glück habe ich für unser kleines Büro immer noch die Notlösung ISDN.
Klar, auf meinen ISDN-Anschluss würde ich auch noch nicht verzichten wollen.
Aber es gibt ja noch andere Voip-Provider die funktionieren wenn mal einer ausfällt...
 
Hallo,
Jetz geht wieder.
Registrierung erfolgreich.
 
aber was machen, wenn auch DSL nicht funktioniert? War bei mir heute morgen auch mal für ca. 15 Minuten der fall. Also ich möchte generell nicht aufs Festnetz verzichten.
 
@msicom:
Leider gibt die Störungsmeldung von 1&1 weder Hoffnung noch beruhigt es die Gemüter der genervten VoIP-community...

@balingen:
Danke für die Tastenkombination!


Gruß Jeannine
 
Achja - In NRW genauer KAMEN (Kamener Kreuz, Kaiserau => Spanische Nationalmannschaft ... bei Dortmund *gg*) geht es auch nicht!

Greetz bOOt
 
Hier in Bochum ist GMX auch tot....
 
bei mir status steht "Regestriert", leider trotzdem kann nicht telefonieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.